Ich habe halt ständig Probleme mit der Verdauung. Ich habe Verstopfung und manchmal ein Druckgefühl im Unterbauch. Ich war damit bei einem Gastroenterologen. Dieser hat meinen Bauch und meinen Enddarm abgetastet und eine funktionelle Darmstörung diagnostiziert. Was ja auch gut möglich ist. Allerdings hab ich gelesen, dass das auch Symptome für Eierstockkrebs sein kann, und das hat mir Angst gemacht. Ein weiteres Symptom ist eine Lymphknotenschwellung an der Leiste. Die hab ich schon seit einem ganzen Jahr. Damit war ich bei zwei Ärzten, die die Schwellung mit Hilfe eines Ultraschalls als harmlos eingestuft haben. Woher sie kommt, konnten mir die Ärzte aber auch nicht sagen. Da die Schwellung immer noch da ist, könnte das ja auch ein Zeichen für Krebs sein, oder? Ausserdem ist ja ein Symptom für Eierstockkrebs Zyklusstörungen. Das hab ich auch. Meine Periode kommt nämlich nie ganz pünktlich. Das ist sie jedoch noch nie. Ich habe meine Periode erst seit drei Jahren. Kann sich in dieser Zeit überhaupt Krebs entwickeln? Tut mir leid, falls ich euch mit meinen Symptomen nerve, aber ich mache mir echt Sorgen. Und ich kann auch nicht wegen allen Symptomen 10 Mal beim Arzt auf der Matte stehen. Ich hoffe, dass ihr mich ein bisschen beruhigen könnt.
Liebe Grüsse
Lichtmädchen
05.08.2018 16:07 • • 02.08.2023 #1