Hey, also erst einmal glaube ich nicht, das da was ernsthaftes hintersteckt (bei mir selbst glaube ich es zwar auch immer, aber da ist man nicht objektiv )
Wie äußert sich denn dein Schwindel, deine Kopfschmerzen und deine Sehstörungen?
Ich hatte letztens auch Schwindel, bin zum Hausarzt und er konnte anhand kleiner einfacher neurologischer Tests schon ausschließen, das da was ernstes hintersteckt.
Kopfschmerzen...hab ich auch sehr häufig...meist einseitig..viel vom Nacken aber auch so wetterbedingte Migräne oder wenn ich zu wenig esse oder zu wenig trinke, nach dem shoppen etc..
Sehstörungen habe ich seit 3 Jahren und kein Mensch weiß, woher die kommen. Mittlerweile weiß ich, es ist nichts schlimmes.
Deswegen gibt es so viele Ursachen...und dann natürlich die Psyche. Die kann fast alles auslösen. Leider. Und zwar so hinterhältig, das man echt denkt, das kann niemals daher kommen.
Mit dem CT Termin...das wollte dein HNO mit Sicherheit nur, um wirklich alles 100% auszuschließen. Vielleicht wollte er die Nebenhöhlen und Stirnhöhlen röntgen und macht dann so direkt alles um deine anderen beschwerden dann auch zu lokalisieren und alles wichtige auszuschließen.
Für mich klingt das ganze jeden Falls auch entweder Psychisch...oder aber du hast dir eine Nebenhöhlen/Stirnhöhlenentzündung eingefangen die so lange anhält und auch die von dir beschriebenen Symptome auslösen kann
12.04.2014 18:24 •
#3