Vor 5 Wochen habe ich mir eine starke Prellung an meiner rechten Brust zugezogen. Ich dabei gegen eine Pendeltüre gelaufen. Der Aufprall war sehr schmerzhaft.
Einen Tag später bekam ich einen Bluterguss der sich über die Tage in allen sämtlichen Farben präsentierte.
Vor 14 Tagen war ich beim Gynäkologen zur Krebsvorsorge. Der Arzt hat mich auf den Fleck angesprochen, vorsichtig abgetastet, schien alles in Ordnung zu sein.
Am Tag vor der Prellung hatte ich auch selbst meine Brüste auf Knoten untersucht, da war auch nichts.
Zwei Tage nach dem Besuch beim Gyn, der Blaue Fleck fast verschwunden, ertastete ich an meiner Brustdrüse eine Art Knoten. Er ist länglich und befindet in der Nähe der Brustwarze. Wenn ich drauf drücke, erinnert mich das an den Reissendenschmerz vom Aufprall. Normalerweise hätte der Frauenarzt diesen Knoten ertatest müssen, weil er liegt sehr oberflächlich.
Ich mache mir nun wieder sorgen bezüglich einer Krebserkrankung oder das dieses Hämatom sich nicht auflöst und ich zur OP muss. (
Ich schmiere diese Stelle jeden Tag mehrfach mit Heparingel ein und nichts tut sich
Ängstliche Grüße
15.02.2024 17:22 • • 15.02.2024 #1