App im Playstore
Pfeil rechts
18

@Carmaax Hi ja das ist natürlich gut. Die Psyche ist schon ne alte Sau. Ich schlafe nur mit Schlaftabletten. Habe seit 4 Tagen brennen in den Armen mit leichten Rötungen. Meine Frau hat mir jetzt für nächsten Freitag ein Termin beim Psychologen gemacht. Ich weiß das nach den Untersuchungen ich nichts an der Bauchspeicheldrüse habe. Aber meine Gedanken gehen aber woher kommen die Symptome kann es nicht glauben das es von der Psyche kommt und denke vielleicht haben die Ärzte was übersehen.

Meine Symptome sind
-Nachtschwitzen und schlechter Schlaf
-Müdigkeit, Schlapp, Antriebslos
-Gewichtsverlust und kaum Appetit
-Unwohlsein und Brennen an den Armen.

Kann das alles von der Psyche sein? Meine Gedanken gehen ständig darum. Beobachte mein Körper ganz genau. Angefangen vor 4 Wochen :-/

@leon23m hmm aber wie kommst du denn auf die BSD ? Wurde der Magen mal komplett untersucht Spiegelung ?
Wie viel schwitzt du denn nachts ?
Ja dass mit dem Appetitlosigkeit habe ich auch durch während und nach meiner antobtika Einnahme gegen meine Gastritis Appetit ist auch so ein bisschen Pysche . Wenn du kaum was isst dann ist es normal dass du abnimmst bei so bösen Erkrankungen geht es ja eher darum dass du isst aber trotzdem abnimmst weil der Tumor sich von Deinen Kohlenhydraten ernährt deswegen sagt man ja ( ungewollter Gewichtsverlust) vllt
Mal in Richtung Pilz Parasiten geschaut ? Dass kam auch einiges anrichten

A

Brennen im Oberbauch & Schwitzen - Bauchspeicheldrüse?

x 3

Also ich kann dir zu der BSD nichts sagen, aber zum Brennen kann ich dir etwas sagen.

Ich war mal felsenfest davon überzeugt, dass ich einen Hirntumor habe. Mein Fuß hat wie die Hölle gebrannt. Nachdem ich die Diagnos Hirn unauffällig war das Brennen im Fuß schlagartig weg und ist weg geblieben.

Also Ja, die Psyche kann richtig viel mit uns veranstalten.

@leon23m brennen im Bauch habe ich auch noch denke meine Gastritis ist noch nicht komplett ausgeheilt

Ich hatte in der Woche wo Vatertag war alle Symptome einer BSD Krebs. Gewichtsverlust, Oberbauchschmerzen,Rückenschmerzen, heller Stuhlgang so das für mich klar das ich BSD Krebs habe und war am 09.05 morgens so fertig das mich meine Frau ins Krankenhaus gefahren hat. Das hat wahrscheinlich meine Psyche angegriffen. Nach allen Untersuchungen wurde nichts festgestellt auch die Magensonographie wo die BSD genau untersucht worden ist. Das einzige als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde waren die Blutwerte in Ordnung außer mein Ferritinwert war erhöht auf 542. Habe natürlich gegoogelt was das sein kann und da steht wieder alles drin bis Krebs. :-/

@leon23m meine Leber werte(GPT ALT 75) sind auch erhöht als ich meine Werte abgeholt habe der Arzt meinte alles
In Ordnung und ich gesehen habe auf dem Befund stand ( weitere abklärung empfehlenswert ) habe ich 2 st in der Praxis gewartet Bis der Artzt Zeit hatte mir das zu erklären und habe in der Zeit Google durchforstet und bin auf Hepatitis gestoßen also saß ich da und war der festen Überzeugung der sagt mir gleicj ich habe Hepatitis Fakt ich habe Pylera genommen starkes antibiotika daher ist die Leber was für mich extrem hoch war leicht erhöht da es aber einen zusammen Hang gibt ist es okay . Siehst du mal was die Pysche mit einem machen kann

Ja das ist so. Ich weiß auch nicht mehr ob die Symtome echt sind oder von der Psyche kommen. Deshalb habe ich auch ein Termin am Freitag mit einen Psychologen. Nur im Unterbewusstsein ist da immer der Gedanke das man doch was hat. Ein hin und her. Ich kann es immer noch nicht glauben das dies alles von der Psyche kommt. Ich war vor 5 Wochen noch normal unterwegs und ich muss sagen, das es bis jetzt meine schlimmsten 5 Wochen waren.

@leon23m schau mal ich mache dir ein Beispiel ich habe vor paar Wochen knapp 2 3 Monate glaub ich geschwollene Lymphknoten gemerkt war bei 5 HNO 5x sono großes Blut Bild perfekt. Sind unter 1cm beweglich ist okay habe mich krank gemacht alles mögliche auf Google deüber gelesen und Jucken ist ein synthom davon 3x darfst du raten wer jetzt Juckreiz hat immer mal wieder
Da siehst du was die Pysche alles kann

Wenn ich mich nur nicht immer so schlapp anfühlen würde wäre das schon schön. War heute in der Stadt Eis essen bin aber froh das ich wieder auf der Couch liege.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore