App im Playstore
Pfeil rechts
26

@Deme Hallo! Dann hast du wahrscheinlich auch eine Analvenenthrombose. Geh auf jeden Fall zum Arzt, da passiert nichts Schlimmes und danach kannst du unbesorgt sein. Entweder Hausarzt oder noch besser, direkt zum Proktologen.

@Liat in die Notaufnahme gehören NOTFÄLLE! Das ist kein Notfall oder fällst du gleich vom Stuhl oder blutest du so das es nicht mehr aufhört? Denkt doch mal bitte an die Leute die wirklich gleich sofort Hilfe brauchen in der Notaufnahme. Nur weil man nicht warten will- geht gar nicht-sorry!

Du kannst auch zum Hausarzt gehen der kann sich das auch ansehen, ertasten oder was auch immer oder wo auch immer der knubbel genau ist.

A

Angst vor Analkrebs - Knubbel entdeckt

x 3

@Junika2906 Ich hab doch geschrieben, Hausarzt oder Proktologe? Was genau willst du denn von mir?

Zitat von Liat:
Habe auch überlegt, in die Notaufnahme zu gehen, aber da habe ich mit meinem Kind schon eher schlechte Erfahrungen gemacht und ich möchte vor allem einfach eine Diagnose.

@Junika2906 Das ist zwei Jahre her und weiter unten habe ich geschrieben, dass ich beim Proktologen war. Willst du dich wirklich darüber aufregen, dass ich vor zwei Jahren ÜBERLEGT HABE, in die Notaufnahme zu gehen?

Angstzustände sind im Übrigen auch Notfälle, wenn sie schlimm sind und es ist gerechtfertigt, sich mit Panik ärztliche Hilfe zu suchen.

@Liat danke dir, es ist mir so unangenehm aber da muss ich wohl hin…der Knubbel ist wieder weg,
Aber der schmerz ist noch da…bin total zerstört , kenne sowas gar nicht…

@Liat in der Tat. Heftige Atemnot und man nicht weiß woher es kommt- damit in die Notaufnahme ja. Wenn man Herz Sachen nicht zu ordnen kann, ja. Tiefe Wunden. Etc.

Aber nicht weil ich irgendwo nen Knubbel habe…oder rote Mandeln habe oder oder oder. Es gibt immer noch einen ärztlichen Notdienst. Angst heißt nicht- das man darüber nicht klar nachdenken kann- oder ich war eine andere Liga Hypochonder damals oder ich weiß nicht…

aber Notaufnahme sagt das Wort ja schon selbst… und genau aus dem Grund hängen hier zb wenn ich das noch recht in Erinnerung habe als ich da mal mit meinem Partner war, der sich das Beil ins Knie gehackt hat…in der Notaufnahme auch überall Plakate das man mit Dingen die auch der Hausarzt werktags bewerten kann- bitte auch den aufsucht und keine Notaufnahme oder den jeweiligen Notdiensthabenden Hausarzt aufsuchen soll.

Diese Bemerkung richtet sich an alle - nicht speziell auf dich

@Deme Du kennst es nicht, weil du es noch nie hattest...aber das macht es ja nicht zu etwas Schlimmen. Geh zum Arzt, dann wirst du beruhigt sein

Hey, hatte ich tatsächlich vor knapp zwei Jahren, ist mir dann auch geplatzt und hat geblutet, war übrigens eine analvenenthrombose, auch ich habe mich damals verrückt gemacht und bin relativ schnell zur Darmspiegelung

@Antonia91 bei mir ist es einfach verschwunden, abgeflacht…hattest du auch solche beschwerden ? Normalerweise sollte ja alles danach normal sein, aber spüre immer noch ein Ziehen…

@Deme das ziehen unten hatte ich dann auch noch ne Zeitlang, aber wenn alles abgeflacht ist und verschwunden dann kannst du dir ja sicher sein dass es nichts schlimmes ist

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore