A
AnnSu
Hallo ihr Lieben, ich mal wieder …
Wenn man einmal in der Angstspirale ist … ihr kennt es wahrscheinlich
Ich habe seit Samstagabend einen unangenehmen knubbel am Po entdeckt.
Es fühlt sich wie ein knubbel an. Nach meiner Schwangerschaft hatte ich glaube ich so etwas ähnliches.
Ich habe natürlich gegoogelt und bin schnell auf Analkrebs gestoßen.
Voller Panik habe ich Fotos gemacht und an drei verschiedene Dermatologen ( online Hautarzt ) geschickt , gestern war ich dann beim Hausarzt. Der meinte eine Hämorrhoide und ich könnte die beim Proktologen entfernen lassen.
Mittlerweile hatte mir auch der online Arzt eine Hämorrhoide oder Analvenenthrombose diagnostiziert.
Ich war aber immer noch voller Panik, weil ich mir viele Bilder von Analkrebs angeschaut hatte und manche hatten auch halt knubbel.
Ich bin dann in Panik zum Proktologen gefahren und durfte auch dableiben.
Die Ärztin war sehr nett und hat gesagt es ist eine analventhrombose. Sie hat eine proktologische Untersuchung durchgeführt und auch noch zwei innere Hämorrhoiden untergesprizt.
Sie meinte es dauert 2-3 Wochen bis der knubbel zurückgeht.
Ich habe trotzdem weiter Angst, mein knubbel ist nicht so blau wie viele das beschreiben und tut auch nicht so extrem weh sondern ist einfach unangenehm.
Meint ihr ein Proktologe würde Krebs erkennen ?
Ich sitze zuhause und weine nur noch, ich sehe mich schon dahin scheiden und würde am Liebsten heute wieder zum Arzt.
( habe extreme krankheitsängste und bin auch lange in Behandlung gewesen)
Wenn man einmal in der Angstspirale ist … ihr kennt es wahrscheinlich
Ich habe seit Samstagabend einen unangenehmen knubbel am Po entdeckt.
Es fühlt sich wie ein knubbel an. Nach meiner Schwangerschaft hatte ich glaube ich so etwas ähnliches.
Ich habe natürlich gegoogelt und bin schnell auf Analkrebs gestoßen.
Voller Panik habe ich Fotos gemacht und an drei verschiedene Dermatologen ( online Hautarzt ) geschickt , gestern war ich dann beim Hausarzt. Der meinte eine Hämorrhoide und ich könnte die beim Proktologen entfernen lassen.
Mittlerweile hatte mir auch der online Arzt eine Hämorrhoide oder Analvenenthrombose diagnostiziert.
Ich war aber immer noch voller Panik, weil ich mir viele Bilder von Analkrebs angeschaut hatte und manche hatten auch halt knubbel.
Ich bin dann in Panik zum Proktologen gefahren und durfte auch dableiben.
Die Ärztin war sehr nett und hat gesagt es ist eine analventhrombose. Sie hat eine proktologische Untersuchung durchgeführt und auch noch zwei innere Hämorrhoiden untergesprizt.
Sie meinte es dauert 2-3 Wochen bis der knubbel zurückgeht.
Ich habe trotzdem weiter Angst, mein knubbel ist nicht so blau wie viele das beschreiben und tut auch nicht so extrem weh sondern ist einfach unangenehm.
Meint ihr ein Proktologe würde Krebs erkennen ?
Ich sitze zuhause und weine nur noch, ich sehe mich schon dahin scheiden und würde am Liebsten heute wieder zum Arzt.
( habe extreme krankheitsängste und bin auch lange in Behandlung gewesen)
04.07.2023 06:28 • • 23.12.2023 #1
5 Antworten ↓