App im Playstore
Pfeil rechts

Ich weiß, das Thema ist hier schon öfters aufgekommen..
ich habe Angst davor, vor HIV erkrankt zu sein.
Zur Info:ich hatte keinen Risikokontakt.Ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr und da kann man sich nie sicher sein NICHT daran erkrankt zu sein.
Allerdings hatte ich vor ein paar Wochen einen HIV-Test gemacht, der negativ ausfiel.Trotzdem kriege ich diese Angst nicht los, sie begleitet mich den ganzen Alltag und ich kann mich nicht ablenken oder meine Konzentration auf andere Dinge verlagern.
Würde mich über Antwort von Betroffenen freuen, denen es ähnlich geht!

25.10.2011 18:13 • 25.10.2011 #1


1 Antwort ↓

wenn der test negativ war, dann hast du das auch nicht!!
und um die angst loszuwerden: IMMER sex mit gummi. dann passiert das auch nicht.

ich bin zahnarzthelferin. wir haben viele aus dem knast behandelt. drogis, mit hiv und hep.
ABER ich weiß auch, dass das hiv virus total schnell kaputt geht an sauerstoff. das kann nicht überleben. also selbst wenn ich nen bluttropfen an mir hatte bin ich nicht durchgedreht.