ich weiss nicht, ob jemand heut die BILD schon gelesen hat, aber da stand ja was über die No Angels Frau drinnen die jemanden mit HIV angesteckt haben soll.
Tja das weiss ich schon seit 2006 und im Zuge dessen habe ich mich damals testen lassen, denn den Mann den sie angesteckt haben soll, war VOR ihr mit mir zusammen.
Im Jahr 2006 begannen meine depressionen, im Jahr 2005 bin ich mit meinem jetzigen freund zusammengekommen.
Wir haben immer verhütet, als ich das mit Nadja von den No Angels damals erfuhr, habe ich mich im August 2006 sofort testen lassen und war Gott sei DAnk NEGATIV.
Tja, nun kam das heute in der Presse raus, und mein Alptraum fängt von vorne an.
Obwohl ich NEGATIV getestet wurde und ich somit gesund bin, fing das Kopfkarussel wieder an. ich habe sogar die praxis angerufen, wo ich mich hab testen lassen, hab die arzthelferin gebeten, zu kucken wann ich mich hab testen lassen: 30.08.2006. also ca. ein jahr nachdem ich mit meinem jetzigen freund zusammengekommen bin und ca. 2,5 jahre nachdem ich mich von dem angesteckten getrennt hatte. (wie gesagt, er hatte sich nach unserer Zeit bei der nadja angesteckt)...
ich muss dazu sagen, dass ich momentan in einer ablösungsphase mit meinen eltern stecke, ich ziehe aus (nach neben an, aber eben aus), meine therpeutin ist im urlaub. und ich hatte schon die letzten wochen immer wieder so anwandlungen von hypochondrie (schreibt man das so??).
heute hab ich das einer freundin erzählt, weil ich so angst hatte, sie hat gehört, dass der ex von mir schon vor der nadja hiv hatte.
aber ich wurde ja getestet... kann so ein test falsch sein??
ich habe sooo angst...
ich wurde definitiv negativ getestet... es lässt mir keine ruhe...
bitte, kann mir jemand helfen, hat das jemand schon mal durchgemacht?
warum passiert das gerade mit mir? ich dachte ich hätte die depression überwunden??
aber der negative test beruhigt mich nicht mehr. meine angst ist größer als die logik. einen neuen trau ich mich jedoch nicht machen (werde ich aber wohl müssen)
Der Test war negativ... hab heute sogar mit der Arzthelferin gesprochen, sie sagte, negativ ist negativ... was ist los mit mir... warum kann ich dem nicht glauben??
der haar-ganau-selbe alptraum begint grad wie damals vor fast drei jahren und das nur weil ich die BILD heut aufschlug??
das kann doch nicht sein...
um zahlreiche antworten wäre ich seeeehr dankbar..
lg
14.04.2009 22:51 • • 16.04.2009 #1