Hallo
Ich bin neu hier mein Name ist Julian ich bin 19 Jahre alt und Seelisch am Ende.
Ich leide unter extremen Verlust und Krankheitsängsten , und weiß nicht mehr weiter.
Ich fühle Ängste in mir die mich fast umbringen und ich fühle auch immer
das ich bald Sterben werde!.Ich weiß nicht mehr was ich machen kann oder soll
Ich bin immer Müde könnte den ganzen Tag Schlafen habe kein richtigen Hunger mehr
und bin total Kapput und jeden Tag leider ich unter anderen eingebildeten Krankheiten.
Ich habe zudem extreme Angst vor Ärzte deshalb kann ich meine eingebildeten Sympthome respektive
Anzeichen auch nicht abklären.
Ich will diese Community hier nicht volljammern aber ich weiß echt nicht mehr wer mir
noch helfen kann.Vieleicht kann mir jemand ja einen Tipp geben oder mir sagen
welche richtung ich einschlagen kann.
Danke und liebe Grüße
Ich bin neu hier mein Name ist Julian ich bin 19 Jahre alt und Seelisch am Ende.
Ich leide unter extremen Verlust und Krankheitsängsten , und weiß nicht mehr weiter.
Ich fühle Ängste in mir die mich fast umbringen und ich fühle auch immer
das ich bald Sterben werde!.Ich weiß nicht mehr was ich machen kann oder soll
Ich bin immer Müde könnte den ganzen Tag Schlafen habe kein richtigen Hunger mehr
und bin total Kapput und jeden Tag leider ich unter anderen eingebildeten Krankheiten.
Ich habe zudem extreme Angst vor Ärzte deshalb kann ich meine eingebildeten Sympthome respektive
Anzeichen auch nicht abklären.
Ich will diese Community hier nicht volljammern aber ich weiß echt nicht mehr wer mir
noch helfen kann.Vieleicht kann mir jemand ja einen Tipp geben oder mir sagen
welche richtung ich einschlagen kann.
Danke und liebe Grüße
18.08.2013 17:46 • • 19.08.2013 #1
7 Antworten ↓