Hallo, ich hatte vor ca 2 Monaten plötzlich eine PA im Bus davor hatte ich noch ein Tasse Kaffee getrunken kann es mit Koffein zusammenhängen? . Es hat sich richtig zu einer Angst entwickelt die sich dann auch mit Symptomen bemerkbar macht. Seid ich diese PA und Angst habe ist mir Außerdem aufgefallen das ich was an den Augen habe das klingt erstmal bescheuert, aber ich sehe immer Schwarze kleine Fäden im Auge die mich manchmal richtig Erschrecken oder manchmal wenn ein Tier vorbeifliegt denk ich das ich es mir nur einbilde. Außerdem verspüre ich mehrmals Täglich ein Kribbeln in den Händen und Füßen. Und Generell füll ich mich nicht so Gut wie vor paar Monaten wo ich noch keine PA und Angstzustände hatte. Ich frag mich was der Auslöser für die Attacken und Angst ist bzw war ? Ich hatte Wochen wenn nicht sogar Monate voher mal ein paar mal an einem *beep* gezogen habe so ein Absturz gezogen konnte die Augen kaum Aufmachen und dachte dort ähnlich wie bei den PA das ich Öhmächtig werde hab mich schon im KH gesehen . Und ich bin kein Regelmäßiger *beep* habe das 4 mal im Leben gemacht bin ja auch noch Jung . Ich fange bald mit einer Ausbildung an (1. und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das ich mich da einfach hinsetze und so ganz Normal drauf bin versteht ihr was ich meine es wird einfach ein innere Kampf sein. Das war auch in der Schule mit den PA so nur dort bin ich jetzt Krankgeschrieben. Auch das mit den Augen macht mir Sorgen oder ist das sogar einfach der Psychische Schwindel der auf die Augen geht oder vllt sogar der Hohe Blutdruck den ich auch habe ?
11.07.2017 19:07 • • 14.07.2017 #1
4 Antworten ↓