lange Zeit habe ich nichts mehr von mir hören lassen…
Ich war zuletzt 11 Wochen stationär gewesen und mache in 4 Tagen noch in der Tagesklinik weiter….
Ich bin auf 200mg Sertralin und 400mg Amisulprid eingestellt worden.
Desweiteren Mirtazapin 15mg zum Schlafen.
Während der Klinikzeit habe ich mich oft wie auf Adrenalin gefühlt, heute einen Tag nach Entlassung auch wieder extrem stark, so dass ich einige Meter gehen musste…
Desweiteren bin ich quasi gefühlt dauerhaft müde…
Ich habe zum Beispiel wenn ich ein EKG geschrieben bekomme, oder beim Friseur wenn mir die Haare geschnitten werden immer mal kurze Schüttelattacken, bei denen mich ein kurzer Schauer durch den Körper fährt, sobald es näher in Richtung Körper geht.
Wenn Mann mich fragen würde empfinde ich zu dem Zeitpunkt ja keine Angst.
Auch die getriebene Unruhe die ich oben beschrieben habe passten Gefühl her nicht dazu….
Wie äußern such eure Angstsymptome ? Kann es trotzdem Angst sein ?
Meine letzte Erhöhung vom Sertralin war vor rund 2 Wochen gewesen, kann es vielleicht noch die Verschlimmerung sein ?
Nicht falsch verstehen, ich suche Erfahrungen, da ich mich bestmöglich auf die Tagesklinik vorbereiten möchte…
Interessant ist dass es Abends meist besser wird und auch der Schlaf klappt noch recht gut, hiermit hatte ich zeitweise Probleme, weshalb das Mirtazapin in 15mg dazugekommen ist.
Vielleicht hängt das auch mit der Müdigkeit zusammen ?
Meine Diagnose war bzw. ist übrigens: Schizoaffektive Störung
16.11.2024 18:08 • • 17.11.2024 #1