Ich habe gerade wahnsinnige Angst um meinen Sohn (7) !
Er war letzten Do. bei einem Freund zum spielen, deren Mutter war stark erkältet. Wiesle irgendwie zur zeit. Am Sopnntag bekam mein Sohn 40 C Fieber und es hielt sich bis Dienstag Mittag. Gestern war ich mit ihm bei der Ärztin und sie hat ihm Blut abgenommen für 2 schnelltests. Die waren ok. Weiterhin auch keine Ohrenentzündung oder was an der Lunge. Halsschmerzen auch nicht. Etwas Husten uns Schnupfen. Sie sagte es sei ein viraler Infekt.
Heute morgen konnte mein Sohn nicht aufstehen und klagte über Wadenschmerzen. Er kann nur mit Mühe laufen. Also wieder ab zur Ärztin. Sie sagte, es kann vorkommen, dass sich die Viren bei Kindern in den Wadenmuskeln breit machen.
Sie hat wieder Blut abgenommen. Ergebnis habe ich bestimmt erst morgen.
Ich habe nun etwas über MYOSITIS gelesen und das macht mir Angst. Ich habe Angst, das er ins Krankenhaus muss und ihm sonst was passiert. Es ist zum Wahnsinnig werden.
Wenn er wirklich eine richtige Grippe hätte, dann würde ich doch auch schon flach liegen, oder? Bislang habe ich nur etwas leichten Husten und Schnupfen, der aber auch schon an Karneval da war. Es war etwas besser und nun wieder da.
Auch habe ich Angst vor hohem Fieber und der Grippe allgemein.
Ich horche schon ständig in mich rein und Messe auch hin wieder meine Temp. eigentlich total besch.... Aber das ist glaub ich auch unter uns Panikern normal.
Wie geht ihr mit eurer Angst vor Krankheiten um?
LG
07.03.2013 12:59 • • 22.03.2019 #1