Mein Sohn ist 12 Jahre alt und schwer krank (MuskelErkrankung). Wir waren vor ca. 4 Wochen und der Klinik weil er einen sehr hohen Puls hatte. Es wurde viel gemacht. Es ist viel im Rahmen seinen Grunderkrankung das Herz betroffen... seit ca. 3 Woche hat er Schlafprobleme. Ich zerre an meinen Kräften. Über jede Nacht die er durchschläft bin ich froh. Mittlerweile schläft er nicht ohne tv ein. Dann wird er nachts wach und macht mich wach weil er Angst hat nicht schlafen zu können... teils liegt er ne Stunde wach. Er sagt dass er die Gewissheit brauch das ich wach bin... Er setzt mich unbewusst so sehr unter Druck das ich bei jeder Regung von ihm wach bin. Er ist panisch und hat dann panikattacken. Er redet von nichts anderen ausser Angst Angst Angst... vor dem schlafen. Er war nie eine Nacht wach oder. Er hat ab und an wach gewesen und schlief wieder ein aber nie so das er Stundenlang wach war. Ich habe nachts dann autogenes Training angemacht... oder bibi blockberg aber ich kann nicht mehr. Habe seit 2 Wochen nicht mehr richtig geschlafen. Mein Körper steht auf Alarm. Montag will ich zum Kinderarzt und mit seiner Therapeutin sprechen. aber wie kann ich ihm helfen. Ich bin durch die Übermüdung so dermaßen gereizt. Ich komm an ihn nicht ran mit meinen Worten. Och sage ihm schon... dass er versuchen soll... sich selbst zu sagen... ich habe keine Angstvor der Nacht, es ist nicht schlimm wenn ich wach bin. Ich bin verzweifelt
06.10.2018 20:44 • • 07.10.2018 #1