ich wollte meine Probleme äußern, die ich sehr lange mit mir trage. Ich hatte schon immer Angst vor Krankheiten. Kommen wir voran: Es war so Ende Januar oder Anfang Februar als ich Nachts aufgewacht bin und meine Hand eingeschlafen war. Sofort griff ich zu meinem Handy, googelte die Symptome. Paar Sekunden später kribbelte meine Körperhälfte und ich rief meine Eltern, die mich beruhigt haben. Die Symptome waren weg, aber ich vereinbarte noch am selben Tag einen Termin mit dem Hausarzt. Er wusste nicht weiter und schickte mich nach Hause, falls es nochmal passieren sollte, müsste ich noch mal hin. Es verging fast 2 Wochen und ich spürte wieder Kribbeln in der Körperhälfte, allerdings war es Tag und lag im Bett (wahrscheinlich lag ich sehr schlecht) und ich zögerte keine Sekunde und rief den Notarzt. Sie kamen, haben neurologische Tests gemacht, alles in Ordnung. Blutdruck gemessen auch in Ordnung. Also ich beruhigte mich eine Weile bis es Nachts nochmal passiert ist: Als erst meine Hand und dann die Körperhälfte und ich vereinbarte wieder einen Termin beim Hausarzt, der mit mir lange redete. Also Blutwerte waren alle in Ordnung. Seitdem habe ich nichts mehr gehabt aber bis ich vor kurzem über Minischlaganfälle gelesen hatte und habe ein Video gesehen, wo ein alter Mann Schwindelsymptome hatte, darüber aber nichts gesagt hatte. Jetzt habe ich wieder Angst das es doch was war. Ich habe halt Angst vor Schlaganfall.
Jetzt kommen wir zu meinem Alter, bin 15 Jahre alt, 1,67 Meter und wiege 62 (also kein Übergewicht).
Kennt das jemand von euch wie seid ihr damit klar gekommen ? Danke sehr :)
17.04.2015 20:08 • • 25.04.2015 #1