ich habe jetzt schon einige Beiträge hier gelesen und bin ein wenig beruhigt, dass es nicht nur mir so geht...
Bei mir hat es vor ca. 4 Wochen erst angefangen. Auf einmal spürte ich, dass meine Finger der linken Hand angefangen haben zu kribbeln, mein linkes Bein wurde taub etc. - ich dachte, ich bekomme einen Schlaganfall. Ich bin dann ins Krankenhaus, wo ich neurologisch untersucht wurde und nichts festgestellt werden konnte. Der Neurologe zog auch gleich einen Psychologen dazu, der gleich mal Angsattacken diagnostizierte. Ok, aber nun ?
Ich bekomme einfach keinen Termin bei einem Psychotherapeuten, weil alle voll sind und keine neuen Patienten mehr annehmen. Ein Neurologe verschrieb mir nun Tabletten, die ich aber nach drei Tagen wieder abgesetzt habe, weil die Anfälle noch öfter und schlimmer waren als davor.
Meine Gedanken kreisen nur noch darum, wann der nächste Anfall kommt bzw. bekomme ich häufiger am Tag Anfälle in abgeschwächter Form, merke also das Kribbeln, die Taubheit, habe Atemprobleme, Herzrasen etc....mehrmals am Tag !! Ich denke, dass ich den ganzen Tag dagegen ankämpfe udn nichts mehr anderes machen kann bzw. auch keine Freude mehr habe....aber ich habe doch zwei relativ kleine Kinder (5 und ....habt ihr Tipps für mich ??
Wie kann ich denn einen Therapeuten finden, der Zeit hat ??
Tinka
12.10.2011 18:00 • • 15.10.2011 #1