Hallo, ich hoffe hier kann mir irgendwie geholfen werden Ich hatte eigentlich nie psychische Problem obwohl ich echt ne miese Kindheit hatte auch meine Jungend war nicht berauschend aber ich war trotzdem immer sehr fröhlich und positive. Ich bin auch jetzt fröhlich und lache viel weil wenn ich das nicht täte würde ich untergehen. Genau darin liegt meine Angst.Vor 7 Jahren wie ich schwanger mit meinem Sohn war hat sich mein bester Freund tot gefahren, ich habe den schmerz darüber verdrängt damit ich meine Schwangerschaft nicht gefährde. Wie mein Sohn zwei Monate später zur Welt kam sah es anders aus. Knapp eine Woche nach der Geburt hatte ich meine erste Panik Attacke Angst das ich plötzlich tot umfallen, krank sei. Ich habe vom Hausarzt psychophamka und Antidepressiva bekommen was alles verschlimmert hat. Danach ging nix mehr. Ich suchte ein neurologen auf der mich sofort darauf hinwies nix mehr zu nehmen. Der Monate lange Kampf ohne Medikamente war die Hölle. Doch ich hab's geschafft. Doch immer wieder verfalle ich meinen Gedanken. Ich fühle mich schlecht mein Magen drückt ich bilde mir alle möglichen Krankheiten ein. Alles was ich höre oder lese habe ich plötzlich. Mich macht es wütend. Schlimm ist das mein Umfeld das nicht versteht. Und sich lustig macht. Das macht mir noch mehr Angst. Gerade da denk ich : jetzt lachen sie Und dann passiert es doch. Ich male mir Zeitungsartikel aus.: Junge Mutter tot umgefallen. Alle Geschichten um mich herum ob Krebs oder Tuberkulose usw machen mir so Angst das mir die Luft wegbleibt. Mir erschwert es den Alltag zu meisten. Auch versteh ich nicht worin der Sinn liegt. Ich habe alles Super Kinder, ein tollen Ehemann, ein Job der mich aufblühen lässt Und dann diese Angst.kennt das jemand?
13.07.2015 20:27 • • 14.07.2015 #1
9 Antworten ↓