ich habe etwas getan , was ich nicht hätte tun sollen !! Mir ging es so gut die letzten Wochen,Monate wie schon lange nicht mehr ! Die Depression restlos besiegt und die Angst kam nur noch vor den Arztbesuchen. Aber jetzt ist alles wieder schlagartig anders , die Panik hat mich wieder nur weil ich im Internet unterwegs war !!!
Ich bin schwanger , in der 24. Woche . Mir geht es körperlich besser als je zuvor , keinerlei Beschwerden , bis jetzt.
Meine 1.SS war alles andere als schön , ich hatte immer wieder Infekte , war ständig krank und ab der 35 .SS bekam ich eine Gestose (Schwangerschaftsvergiftung ) zum Schluß hing das Leben meines Sohnes und mein eigenes am seidenen Faden. Eine Notsectio rettete uns das Leben! Mein Sohn hat sich prächtig entwickelt , nächste Woche wird er 15 Jahre alt !!
Meine Angst bei dieser SS war am Anfang natürlich wieder die Angst vor einer Vergiftung . Mein Frauenarzt konnte mich jedoch beuhigen und die Angst war fast vergessen . Bis gestern dann eben als ich im Internet in einem Schwangerenforum von einer Gestose las. Das war der Anfang und beginn meiner dauerpanik ! Gefährdet sind wohl Frauen , die eine Gestose hatten / haben .... ich weiß es nicht so genau denn meine Angst ging ins unermäßliche und ich klappte heulend meinen Laptop zu.
Ich habe seitdem eine Angstattacke nach der anderen. Ich war schon drauf und dran in die Ambulanz zu fahren um mein Blut untersuchen zu lassen . Man kann wohl daran sehen ob man eine Gerinnungsstörung hat und mit Heparin vorbeugen . Ich habe aber eine Arztphobie und diesen Gang packe ich auch nicht . Ich weiß auch nicht , ob die mich vielleicht einfach wieder nach Hause schicken würden
Wie komme ich da wieder runter ? Ich war so fröhlich und immer gut gelaunt in der letzten Zeit , es war so schön ohne Angst !! Die Angst ist ja auch nicht gut für mein Baby im Bauch !
Hilfe !!
LG Hummel
23.04.2011 11:15 • • 27.04.2011 #1