Mein Name ist Sarah und ich bin 22.
Seit ich eigentlich denken kann leide ich unter Angstörungen und Panikattacken
als Baby hab ich wohl wirklich 24h nur. geschrien bin nirgendwo geblieben als Kind immer nur bei der Mama es gab immer Kampf mich abzugeben im Kindergarten später dort ging ich nur mit Bauchschmerzen ewig hin habe als Kind mich auch viel übergeben müssen was mich heute noch sehr abschreckt. umso älter ich wurde umso schlimmer wurde alles ich bekam richtige Symptome....Herzasen Kreislauf Erbrechen einen Druck im Hals als ob ich Ersticken müsste ich kann bis heute nirgendwo hin gehen und irgendwo bleiben wo ich dies nicht verspüre bin seit meinem 6. Lebensjahr auch in Therapeutischer Behandlung mit 18 bekam ich das erste mal ein Medikament das Citalopram hieß was ich von 5mg auf 20mg steigern sollte ging auch so ganz gut konnte wieder irgendwo teilnehmen aber dennoch nicht ganz ohne diese Probleme 1 1/2 Jahre später sollte ich 10mg Escitalopram einnehmen was ich aber gar nicht vertrug ich war nur am schlafen und dauermüde seit 4 Monaten jetzt nehme ich nichts mehr ein habe diese langsam abgesetzt. Nun wahr ich heute bei meiner Therapeutin und hatten das Gespräch Kotzphobie oh man widerlich-.- ich könnte Geschichten erzählen da würden 10 Bücher bei raus kommen..... habe als Kind wirklich viel brechen müssen und viele auch Erbrechen sehen müssen nun sagte fragte sie mich was ich wie verspüre wenn es jemanden schlecht ist....ich könnte schreiend weg laufen mir wird selbst schlecht bekomme zitteranfälle bekomme keine Luft usw. Das was ich auch habe an Symptome wenn ich irgendwo bin! Sind hier auch welche die sowas ähnliches haben und Tipps haben dagegen anzukämpfen? Wieder normal leben zu können?
09.05.2017 15:44 • • 10.10.2017 #1