App im Playstore
Pfeil rechts
5

@Volli30 aber sie kann auf keinen Fall die Medikamente absetzen ohne zu wissen was los ist. Mehrere Embolien in beiden Lungen ist ne ganz schöne Hausnummer. Erstmal sollte man die Gerinnungsambulanz abwarten und dann je nach Diagnose kann man weiter vorgehen und überlegen was man macht, aber auf keinen Fall die Medikamente absetzen und durch OPC ersetzen das ist ja wahnsinnig.

@matildaa ich schreib dir mal privat

A

Angst und Panik nach Lungenembolie

x 3

@lineya ja klar ich sag ja nicht das es nicht behandeln lassen sollen. Man kann zusätzlich mit nahrungsergänzungsmittel unterstützen dann irgendwann wenn es passt versuchen abzusetzen was der Arzt aufgeschrieben hat.

@L-o-t-t-i wie wurde der denn gefunden ? Ich dachte Thrombosen machen immer Symptome . Na toll jetzt kann ich irgendwo ne Thrombose sitzen haben ohne das ich davon weiß. Ein D-Dimmere Test wird da wohl auch nichts anrichten wenn der so klein ist.

@Bine31 klar, gern

@lineya wie kommst du darauf, dass sie sich nicht mehr auslöst?

@UMAIR hallöchen �️
nur durch Zufall weil ich eine Dopplersono hab machen lassen!

Jetzt ist die Angst irgendwie wieder da. Habe Schmerzen im Knie, mittlerweile auch im Becken und der Hüfte, bin heute 8000 Sxhritte gelaufen, gestern aber nicht mal 4000 und vorgestern auch nicht.
Habe die Schmerzen in Ruhe. Im Oberschenkel auch. Werden bei Belastung nicht schlimmer

@L-o-t-t-i und das kann man einfach so machen lassen ?

Zitat von Volli30:
@lineya ja klar ich sag ja nicht das es nicht behandeln lassen sollen. Man kann zusätzlich mit nahrungsergänzungsmittel unterstützen dann irgendwann wenn es passt versuchen abzusetzen was der Arzt aufgeschrieben hat.

Ist das dein Ernst? Da hatte jemand eine LUNGENEMBOLIE und du kommst jetzt mit Nahrungsergänzungsmitteln an? Am besten noch Lichtnahrung empfehlen weil is ja eh alles Gift gell? Gott, bitte, solche Aussagen sind so brandgefährlich und lebensgefährlich! Und nein, man soll Medikamente NICHT einfach absetzen!

Hallo,
nach einer Weile der Ruhe ist heute die Angst zurückgekehrt. Ich hatte die letzte Woche Uni und habe viel (3-7 stunden) pro Tag gesessen. Natürlich mit Pausen dazwischen und bin jeden Tag auf meine 8000-10000 Schritte gekommen. Außer die letzten zwei Tage, heute waren es sogar nur 2000, weil ich sehr müde war, gestern 5000. Auf einmal sind jetzt Schmerzen knapp über meinem Innenknöchel bis zur Mitte der Wade aufgetreten. Schmerzen, die kommen und gehen, egal ob im Liegen oder im Stehen, wenn der Schmerz da ist, wird es bei Belastung schlimmer, wenn der Schmerz nicht da ist, ist alles gut.
Ich nehme noch immer Blutverdünner, aber habe jetzt eine heiden Angst

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore