Pfeil rechts

hallo leute...
es wäre gut wenn sich das ein arzt durchlesen würde...
es geht um meine mutter, sie hat starke schmerzen und hohes fieber... sie ist eine starke raucherin und noch nicht mal zum rauchen hat sie lust... sie war heute für 5 minuten im wohnzimmer und hat was getrunken dann ist sie wieder ins bett... sie hat starke nieren und rücken und kopfschmerzen... der artz hat ihr tabletten für harnwegsentzündungverschrieben... sie war am mittwoch da... der artz sagte aber sie soll freitag gleich nochmal hin kommen... ich denke er befürchtet schon das es was anderes sein kann... ihr fieber ist höher geworden und es gibt trotz den tabletten keine besserung... nur noch verschlechterung... ich mache mr sorgen... denn ich lag auch schon im krankenhaus, weil ich keime in der niere hatte... es war richtig schlimm meine linke niere war fast dreimal größer als die rechte weil durch die schmerzen so geschwollen ist... ich mache mir sorgen vielleicht hat sie das ja auch?! ich hab solche angst... ich bin morgen in der berufsschule.. und das heißt sie ist allein und muss allein zum artz ich hab angst dass sie um kippt... immer hin wohnen wir auch noch ganz oben... die treppen schafft sie auf keinen fall... ich würde am liebsten zu hause bleiben und mit ihr zusammen zum arzt gehen... habt ihr vielleicht ne ahnung was das sein kann?

19.02.2009 18:40 • 19.02.2009 #1


1 Antwort ↓

also wenn das so schlimm ist, dann sofort ab zum arzt bzw. anrufen und dem das schildern!




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier