Hallo,
Ich weiss nicht wie das einschätzen soll. Ich hatte vieeeel Stress grad wg Ängsten. und seit 27.10. Hab ich mich wohl erkältet lief den ganzen Tag mit Erkältung draußen rum da m Mann Marathon lief. War dann arbeiten teilweise homeoffice. Nach ca 2 Wochen anhaltrnd fühlte mich abends erschöpft ließ ich mich 2 tage krank schreiben und dann trat Besserung der wahrscheinlichen Bronchitis ein . Der Arzt hatte bissl was beim Abhören ( pfeiffen rasseln genau weiß ich nicht)gehört. Es war dann gefühlt die bronchie wieder weg Nun seit samstag ca ggf auch bissl früher kam ein gewisser Husten wieder. Ich merkte due schlappheit beim Joggen Und ein jucken komisches gefühl rechtes vorne auf der Brochie. Ich kann die stelle exakt zeigen. Es juckt auch bissl im Hals. Und Schleim läuft herab. Der HA hat wieder bossl was gehört und nun habe ich für Montag einen Röntgentermin. Bin Nichtrauchern 45 und hobbyläuferin. Ich muss hin und wieder Husten. Nachts und morgens ist nix. Es wird zum Tag hin immer etwas mehr gerade weil ich diese Empfindung ganz stark spüre! Ich frage mich ob es sein kann dass man an einer stelle !es genau spürt bei bronchitis lungentzündung bis hin zu schlimmeren Dingen.Fieber hab ich nicht. Ich denke natürlich auch an schlimmes. Ich habe solche Angst. Kann mich kaum auf m Arbeit konzentrieren Wer hat dazu Gedanken ? Danke
Heute 12:30 • • 12.12.2024
x 1 #1