Pfeil rechts

Franzi2205
Seid gestern fühle ich mich soooo schlapp und lustlos, hab auch Hustenreiz aber sonst nichts.
Mein puls ist schon fast den ganzen Tag zwischen 90-110 das nervt.
Wenn ich mich ausruhe geht es, machen ich kurz was gehte es wieder los.
Nächste Woche Samstag fliege ich weg, bis dahin muss ich fit sein.
Hab aktuell viel Streß auf Arbeit, meint ihr es ist der Streß oder werde ich krank oder vielleicht sogar bisschen Aufregung auch wegen dem Fliegen ‍️ hab richtig Angst das ich dann krank bin oder mich immer noch so fühle

13.07.2024 20:19 • 13.07.2024 #1


4 Antworten ↓


ManicPanic
@Franzi2205 ich glaube, es kann bei dir eine gute Mischung aus allem sein. War am Monatg mal länger als gewohnt spazieren und mein Puls hat auch richtig lange gebraucht, bis der sich mal beruhigt hat. Durch die Angst war der dann im selben Bereich wie bei dir.
Auch wenn es schwer ist, versuche dich trotzdem etwas zu bewegen. Vielleicht trinkst du Kamillentee mit Honig oder so, hilft gegen den Reiz finde ich und ist beruhigend :
Könnte aber auch der Anfang einer kleinen Erkämtung sein, daher mach auch nicht zu viel und beobachte das Mal.

13.07.2024 22:05 • #2


A


Angst krank zu werden

x 3


Franzi2205
@ManicPanic genau vor der Erkältung hab ich angst, das ich bis Freitag nicht fit bin.... warum krank vor etwas schönem ‍️
Es nervt, ich will mich auch nicht krank melden, krank vor dem Urlaub kommt nie gut, vielleicht ist es auch stress ich weiß es einfach nicht

13.07.2024 22:14 • #3


ManicPanic
@Franzi2205 Erkältung ist ja dann meist sehr schnell auch abgeheilt. Gibt ja für Sowas auch keinen richtigen Zeitpunkt leider :/

13.07.2024 22:20 • #4


Franzi2205
@ManicPanic das stimmt aber Husten zieht sich ewig oder die warme Luft in Ägypten macht es wieder besser
Ich steigere mich rein, obwohl ich so viele Symptome perfekt im Griff habe, nervt es wirklich

13.07.2024 22:55 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel