App im Playstore
Pfeil rechts
6

Hey,
Ich bin Männlich, 14 Jahre alt und habe Hypochondrie. Wir wollen in weniger als 8 Stunden in den Urlaub in die Türkei fahren, aber mir ist sehr übel, habe bauchschmerzen und joa. Ich habe auch alle paar Stunden 5-30 minütige Atemprobleme, als ob sich mein Hals schließt. Zudem habe ich herzstolpern.

Dazu kommt noch, dass ich mich warm anfühle und die letzten 3 Tage kaum was gegessen hat, weil ich starke Zahnschmerzen habe. (Zahnspangendraht Wechsel).

Ich habe Angst, dass das was schlimmes ist und meine Eltern wollen nichts mehr davon hören. Habt ihr irgendwie Ideen wovon das kommen könnte? Ich habe das Gefühl, Durchfall zu kriegen (mein Bauch knurrt ständig und Darm blubbert) und das ist irgendwie auch kontraproduktiv bei einer 17h Autofahrt. (Nach Serbien, dort übernachten und dann weiter in die Türkei).

Was soll ich tun?
LG

08.07.2024 15:09 • 08.07.2024 #1

1 Antwort ↓

@Paulo2222
Lieber Paulo,
Du hast hier schon unzählige Beiträge gepostet bzgl deiner Probleme insbesondere mit dem Thema Bauch/Übelkeot/Essen etc. und hast auch wirklich gute und hilfreiche Tipps bekommen.
Du musst sie nur auch umsetzen.
du wirst auch in diesem Beitrag nichts anderes hören als in deinen anderen Beiträgen.
Du bist in ärztlicher Behandlung, es wurde alles abgeklärt, du bist in Therapie.
Es liegt an dir, an deinen Ängsten zu arbeiten.
das kann dir hier im Forum niemand abnehmen und auch der hundertste Post wird dich nicht aus Deiner Problematik raus holen.

du bist nicht krank, du hast ein psychisches Problem.das kannst bzw willst du nicht anerkennen, googelst dich durch das Internet, hörst nicht auf deinen Therapeuten…dann KANN sich an deinem Zustand nichts ändern.

Aus psychischen Erkrankungen kann dich kein Forum, kein Arzt, kein Therapeut, kein anderer raus holen. Das kann man nur selber.
alles gute

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore