Es ist jedes Jahr das gleiche im Urlaub.
Letztes Jahr war es in Italien am Dauerregnen. Wir konnten nicht ins Wasser es war Eiskalt.
Dieses Jahr Traumwetter in Italien.
Vom ersten Tag an ging es der kleinen 2 Jahre nicht gut da sie zuvor Salmonellen hatte und sie noch nicht gut drauf war.
Dann ging es ihr besser. 2 Tage später richtig Fieber und nun liegen alle 3 Kinder hier krank.
Traumhafte Anlage traumhaftes Wetter. Super Stimmung auf dem Platz. Alle Liegen im Bett die kleine weint nur und ist noch nicht fit. Sir will absolut nicht ins Wasser gehen.
Ich war eben am Pool. Alle Familien haben Spaß und lachen zusammen. Es wird im Wasser getanzt bei der Animation, tolle Wasserrutschen. Die kleine will nicht mal mit den Füßen rein und schreit nur.
Wir dachten es ginge zumindest ihr besser.
Ich möchte wirklich lernen Dinge zu akzeptieren und gelassener damit umzugehen. Aber ich sehe diese fröhlichen Familien und die Atmosphäre hier und könnte gerade nur weinen. Morgen geht es nach Hause.
Seit die 2 Großen (14 und 11 ) klein waren war jedes Jahr im Urlaub jemand krank. Oder Regen.
Ich bin am Boden. Ich wollte doch einfach nur Spaß mit meinen Kindern haben. Einfach zusammen lachen und tanzen.
Es tut mir leid es gibt viel schlimmeres aber danke fürs lesen
21.08.2024 11:50 • • 22.08.2024 x 2 #1