Ich hoffe ihr nehmt euch zeit um meinen Text zu lesen den mitlerweile weiß ich nicht mehr weiter
Seit 5 Jahren leide ich unter einer Angst/Panikstörrung und neige seither auch zu Hypochondrie. Mal ging es 1 jahr gut dann wieder schlechter. Aber das es solche ausmaße annimmt hätte ich mir niemals gedacht.
Alles find vor 3 Wochen an als ich bei der Arbeit einen kurzen brenner im linken arm gespürt habe der sich langsam auf den Brustkorb ausbreitete...dazu bekamm ich atemnot. Eine Typische Panikattake eben...
Doch diese PA ging nicht weg und wandelte sich in dauerhafte angstzustände um. Mein Puls war dauerhaft auf 130 min. Ich beschloss ins Krankenhaus zu fahren. Dort wurde ein Ekg gemacht und ich wurde nach Hause geschickt mit den worten ruhen sie sich aus. Da dieser Zustand aber nicht mehr aufhörte bin ich nochmals ins KH Puls 170 min.... sie nahmen mich auf und untersuchten mich... Langzeit Ekg, Herz Ultraschall, Belastungs Ekg, lungenrötgen, Blutbild alles in Ordnung bis auf die hohe Herzfrequenz
Ich bekam beta blocker und wurde nach 4 Tagen nach Hause geschickt! Die ersten 2 Tagen war alles gut..ich fühlte mich zwar sehr Krank doch es ging. Plötzlich bekam ich schmerzen in der linken wade (die bis jz anhalten) natürlich wieder ins Krankenhaus, D Dimer im normalbereich doch die schmerzen und angstzustände blieben. Meine Thrombose angst wurde somit geboren habe mich sogar einer Phlebographie unterzogen... alles in Ordnung. Doch dann hab ich gelesen durch eine Phlebographie kann es in seltenen Fällen auch zu einer Thrombose kommen. Und diese ständige Atemnot
Seit gestern nehme ich Cipralex (antidepri.)
Ich war wieder den ganzen tag nervös und bekamm gestern gegen abend Rippenschmerzem und Atemnot. Als ich um 2 Uhr morgens wach wurde bekam ein brenen in den Lungen und Oberkörper..es brannte wie feuer bis in die Arme unf Hals puls über 200 also krankenwagen geholt der mich ins Krankenhaus brachte. Und nun sitz ich hier im KH und hab keinen plan was mit mir los ist .. die ärtze wollen und können mir nicht helfen.. das blutbild war in Ordnung (D Dimer) aber Lungenrötgen etc wurde nicht gemacht. Doch das brennen im hals und dieses Hitze gefühl kommt immer wieder.
Nun frage ich mich kann das von den Cipralex sein? Hat jemand erfahrung mit solchen nebenwirkungen bei cipralex? Dieses Heiße brenende gefühl im Oberkörper? kann das alles wirklich psychisch sein? Ich bin am verzweiflen und sehe keinen ausweg mehr ich fühle mich sehr krank
Danke fürs lesen ich freue mich auf eure antworten
17.07.2016 16:17 • • 13.08.2016 #1