App im Playstore
Pfeil rechts

hallo , ich bin neu hier und habe schon einiges gelesen und viele gemeinsamkeiten in den ängsten gefunden. - was ja wieder beruhigt - ich hatte jetzt einige jahre lang keinerlei probleme und gestern aus dem nichts wurde mir schwarz im kopf - nicht vor den augen - und ich bin in die knie gegangen. nicht richtig ohnmächtig aber knapp davor.l und jetzt ist siewieder da die angst. war beim internisten - herzmässig alles ok. meinte, dass es durch eine stresssituation ausgelöst wurde. könnte stimmen - aber es verunsichert mich halt wieder. ärgerlich. hatte das auch schon jemand und was war das.....
lg corry

08.01.2010 14:21 • 09.01.2010 #1

2 Antworten ↓

das symptom schwarzwerden ... hat meistens damit zu tun das eine eine belastende situation am liebsten nicht sehen will? kommt das irgendwie hin? lieben gruss sandra

ja das könnte auf diese situation hinkommen. war wirklich momentan alles hektisch - durch meine eigene schuld hätte es mir besser einteilen sollen. aber ist halt passiert - jetzt darf ich mich nur nicht von der angst klein kriegen lassen.
lg corry

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore