Hallo ich wollte euch nur mal kurz erzählen was ich geträumt habe. Meine Ängste beinflussen mich schon so das ich nicht mal mehr nachts meine ruhe habe. Es war furchtbar ich habe geträumt ich habe eine schlimme krankheit irgendwas am herzen und der arzt hat gesagt es gibt keine hoffnung mehr das war wie ein schlag ins gesicht und ich stand im traum vor ihm und habe geheult was das zeug hält weil ich ja eine kleine tochter habe und ich habe immer geschriehen ich kann nicht gehen meine tochter braucht mich noch es war alles so real einfach schrecklich dann bin ich heulend und schweissgebadet aufgewacht furchtbar.
Seitdem denke ich wieder verstärkt daran was ich verändern muss damit ich keinen herzinfarkt oder schlaganfall bekomme. Ich rauche, bin übergewichtig, hohen Blutdruck, keine bewegung ich bin der risikopatient nummer 1 wenn nicht ich wer dann?? das ist wie eine spirale wenns mir schlecht geht rauch ich oder ess ich obwohl ich ja diese risikofaktoren abbauen will. ich habe jetzt eine verhaltenstherapie angefangen nur denke ich das ich keine zeit mehr für veränderungen habe weil ich bald sterben werde!! Es macht mich irgendwann noch wahnsinnig
Seitdem denke ich wieder verstärkt daran was ich verändern muss damit ich keinen herzinfarkt oder schlaganfall bekomme. Ich rauche, bin übergewichtig, hohen Blutdruck, keine bewegung ich bin der risikopatient nummer 1 wenn nicht ich wer dann?? das ist wie eine spirale wenns mir schlecht geht rauch ich oder ess ich obwohl ich ja diese risikofaktoren abbauen will. ich habe jetzt eine verhaltenstherapie angefangen nur denke ich das ich keine zeit mehr für veränderungen habe weil ich bald sterben werde!! Es macht mich irgendwann noch wahnsinnig
21.01.2010 09:04 • • 03.08.2022 #1
8 Antworten ↓