Zitat von Silvermoon:Hallo ihr,
nach langer Pause hat es mich heute Nacht wieder erwischt....
Habe seit einiger Zeit morgens immer die Nase zu und Husten... mal mehr mal weniger.
Heute Nacht bin ich nach einem Albtraum wachgeworden und hatte diesen Husten... Dann gingen zusätzlich zu den Gefühlen aus dem Traum noch meine Gedanken mit mir durch... Jetzt habe ich Lungenk.... (ich will es nicht ausprechen!)
Mir tut auch schon seit einigen Tagen die Rippen von der Wirbelsäule ausgehend weh (linke Seite).
War letzte Woche beim Check up. Alles in Ordnung, super Blutwerte.. Lungentest auch in Ordnung. Habe natürlich nichts davon erzählt, vor lauter Aufregung vergessen!
Ich bin fix und alle (ja und ich habe mal wieder gegoogelt )
Ich weiß, endgültige Sicherheit würde mir nur ein Arztbesuch, mit Lungenröntgen geben. Ich habe sooooo Angst....
Achja: ja, ich doofe Nuss rauche....
LG
Ich
Hallo guten Morgen liebe Silvia,,
Jaja diese Alpträume können einem ganz schön zusetzten ,, aber beruhige Dich es ist NUR geträumt..... was du hast ist bestimmt ne normale Erkältung oder vieleicht auch ne Pollenallergie sein,,Dein Arztcheck sagt ja das du gesunbd bist... okay Erkältungen kommen oft über Nacht aber das schaffst du auch noch und wirst es überstehen,,, Es gibt ja gute Hausmittelchen( Thymian Eukalyptus,,,) Gelomyrtol,,, Soledum ,,, auch gegebenenfalls der Gang zum Doc ,,,,Ich hab Dir auf Deinen AB gesprochen ,,, ..Ich wünsche dir eine recht schnelle gute Besserung und knuddel Dich herzlich... .Und alles wird gut..
Ich darf gleich um 14 Uhr zum Zahnarzt.. bekomme ne kleine Zahnop,, .. I ch hab schon so viele Zahnarztbesuche durchgestanden die damals der Durchbruch in meine bis heute weitgehende Symptomfreiheit ist,,Das alles hat mich gestärkt und Selbstvbertrauen und Selbstbewustsein gegeben,,..Du schaffst das auch,,,gönne Dir Ruhe und ein heisses Bad,, und Entspannung ,,,.. GVLG und dicken knuddler
Herzliche Grüße an Dich
Deine Biggi( Suma)