@SinAlice
Hallo erstmal.
Ich kann verstehen, wie du dich jetzt gerade fühlst.
Die Angst kann einen ziemlich erschüttern und in die Ecke drängen.
Um dich zu beruhigen, kann ich dir sagen, dass mein Nacken, Rücken und Beine auch des Öfteren knacken.
Manchmal ist das Knacken so laut, dass man davon Angst bekommt.
Ich mache das mittlerweile so, dass ich versuche nicht zum Arzt zu gehen, denn sonst gewinnt die Angst und ich kann diesem Kreislauf der Angst nicht entkommen.
Natürlich klappt das nicht immer, aber es klappt.
Irgendwann lässt man der Angst dann keinen Raum mehr, weil dir die Erfahrung sagt, dass nichts weiter passiert ist - so zumindest meine Erfahrung.
Ich an deiner Stelle würde damit nicht zum Arzt gehen, sondern würde versuchen, diese Angst auszuhalten.
Das ist natürlich nicht einfach, aber es lohnt sich.
So hat man dann zumindest kleine Erfolgserlebnisse, auf die man stolz sein kann.
Ich wünsche dir alles Gute,
LG!
Hallo erstmal.
Ich kann verstehen, wie du dich jetzt gerade fühlst.
Die Angst kann einen ziemlich erschüttern und in die Ecke drängen.
Um dich zu beruhigen, kann ich dir sagen, dass mein Nacken, Rücken und Beine auch des Öfteren knacken.
Manchmal ist das Knacken so laut, dass man davon Angst bekommt.
Ich mache das mittlerweile so, dass ich versuche nicht zum Arzt zu gehen, denn sonst gewinnt die Angst und ich kann diesem Kreislauf der Angst nicht entkommen.
Natürlich klappt das nicht immer, aber es klappt.
Irgendwann lässt man der Angst dann keinen Raum mehr, weil dir die Erfahrung sagt, dass nichts weiter passiert ist - so zumindest meine Erfahrung.
Ich an deiner Stelle würde damit nicht zum Arzt gehen, sondern würde versuchen, diese Angst auszuhalten.
Das ist natürlich nicht einfach, aber es lohnt sich.
So hat man dann zumindest kleine Erfolgserlebnisse, auf die man stolz sein kann.
Ich wünsche dir alles Gute,
LG!
11.07.2024 15:55 • #2