Den aktuellen Teil meiner Geschichte könnt ihr hier nachlesen:
Außerdem habe ich noch ein anderes Problem, und zwar seit ich 9 Jahre alt bin - ich bin Hypochonder
Ich erinnere mich an keinen Tag meines Lebens mehr, an dem ich nicht dachte, dass eine böse Krankheit in mir schlummert -.-
Eigentlich habe ich gedanklich und gefühlsmäßig alles durch... kaputte Luft und Speiseröhre, Herzfehler, Hirntumor, alle erdenklichen Formen von Krebs ...usw.
Aber eine Sache begleitet mich seit dem 11 Lebensjahr täglich - die Angst davor blind zu werden.
Wer meine Geschichte (Neu mit der Angst) siehe oben - gelesen hat, der weiß, dass ich nun noch einiges mehr mit mir herumzutragen habe -.-
Diese Aura-Migräne beinhaltet nun auch Sehstörungen - und die sind wie Futter für meine Angst es wird immer schlimmer.
Anfang November war ich beim Augenarzt, dort wurde mir noch gesagt dass alles okay ist.
Seit 2 Wochen habe ich nun aber einen komischen Fleck auf dem einen Auge, der nicht mehr weggeht, sondern sich nur je nach Untergrund des gesehenen verfärbt -.- Nun sitze ich natürlich auf glühenden Kohlen und werde immer panischer.
Einen Termin bei den örtlichen Augenärzten zu bekommen ist fast unmöglich und ich traue mich auch irgendwie nícht dort nochmal als Notfall aufzukreuzen (das war ich ja schon im November) -.-
Nun male ich mir immer aus, wie ich morgens aufwache, die Augen aufschlage und nix mehr sehe so ganz allein wie ich hier bin.... das macht mich fertig -.-
Die damaligen kindlichen Ängste vor Krankheiten sind nichts mehr im Vergleich zu dem, das zerstört einem echt das ganze Leben - ich konnte mir das früher immer nie vorstellen .....
18.01.2014 15:44 • • 20.08.2020 x 1 #1