ich fange am besten mal so an.
Ich habe seid einigen Wochen schon eh diese Angst Gefühle und manchmal auch Panikausbrüche.
Was wegen dem Stress auf der Arbeit sicher ausgebrochen ist.
Jetzt nun bin ich schon 3 mal zum Arzt gegangen um zu fragen ob denn wirklich alles mit meinen Herz ok ist. Nach einen EKG, etwas hören an Brust, und rumdrücken an der Brust ist nichts schlimmes festgestellt worden.
Jetzt möchte ich euch mal eher so fragen, denkt ihr ich hab vielleicht doch was schlimmes was vielleicht nicht sofort erkannt wird und erst richtig untersucht werden muss?
Mein Symptome sind wie folgt wobei ich Vermutungen haben woran es liegen könnte, aber ich brauche unbedingt eine Bestätigung das es villt doch nichts schlimmes ist .
Ich hab seid 4 Wochen extreme Verspannungen im Nacken und Schulter bereich. Und dadurch immer schmerzen die vom Arm bis in die Brust zum Herzen treffen. (Was mir auf dauer und besonders Abends verdammt Angst macht )
Dazu kommt das sich wahrscheinlich ein Nerv im Bereich Brust eingeklemmt hat der sich auch besonders bemerkbar macht wenn ich was gegessen oder viel getrunken habe mit Kohlensäure.
Seid Montag nehme ich Ortoton zu mir.... Die Nebenwirkungen machen mich Verrückt. Ich bekommen extrem Schwindel fühle mich als wäre ich neben der spur und mein Herz tut dann manchmal noch mehr weh als vorher.
Aber gestern war es am aller schlimmsten deswegen schreibe ich auch jetzt an euch
Gestern habe ich an meiner Brust rum getastet und gemerkt das sie ganz schön weh tut an machen stellen und wenn ich denn arm dehne dann zieht es auch direkt da wo das Herz liegt. (Ich weiß nicht ob es von meiner Periode kommt die ich seid Vorgestern ahbe)
Und mein Herz und ganzer Brust bereich fühlt sich schmerz an wie ein dicker Stein. Richtig schwer und Drückend.
Und das aller schlimmste auf meiner Arbeit droht eine Insolvenz..... Leute ich weiß nicht mehr weiter mit mir das alles zusammen macht mich so fertig...
Und jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter.
Ist es vielleicht doch etwas schlimmes und ich will es nicht wahr haben oder Stress verbergt es eher noch mehr.
Oder bilde ich mir das ganz nur wieder schlimmer ein als es doch eigentlich ist :'(
Schon mal danke, eure Nemuneko.
30.08.2013 10:59 • • 31.08.2013 #1