Pfeil rechts
54

Das kann passieren durch Verstopfung, weil man zu stark presst, A nalverkehr oder auch manche Frauen nach der Geburt durch das Pressen.

Ihr habt Recht , sorry , . Schönen Abend noch.

A


Analfissur / Analriss - Wer noch?

x 3


@vaccine jap, Islandfan hat es bereits beantwortet. In meinem Fall war es der grandiose Gedanke einen triple choclate cake fast alleine zu essen . Werde den Tag nie vergessen als ich versucht habe den Vierer-Bob anschliessend in die Schüssel zu bekommen. Als es endlich geschafft war hatte ich mich total erschrocken weil auf dem Toilettenpapier und in der Schüssel alles voller Blut war.

Und wie bereits erwähnt, auch häufiger Analverkehr oder bei der Geburt ist das Risiko auch vorhanden.

Ich weiß gar nicht mehr, was ich gegessen hatte, als der Riss kam. Ich hatte ein Jahr vorher eine Analvenenthrombose, die platzte, aber die Wunde heilte innerhalb einer Woche. Ein Jahr später kam dann der Moment, als ich eine sehr starke Verstopfung hatte und aus Unwissenheit presste ich ewig und richtig heftig und dann war alles voller Blut. Tja und das heilte dann nicht. Ich habe umgerechnet bestimmt um die 500 Euro über ein Jahr verteilt für Salben, Tropfen, Zäpfchen, Analdehner, etc ausgegeben, nichts half, nur die OP.

@vaccine bei mir war es auch verstopfung bin da seh anfällig und wusste lange auch nicht was da eigentlich so schmerzt




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier