..das ist wie ein trauma wenn man sowas hautnahe in der familie erlebt ,,bei menschen die einen nahe stehen ist es um so schlimmer..man weiß wie schnell es gehen kann und entwickelt ängste die man kaum beruhigen kann...mir hilft es auch ab und an drüber zu schreiben--
trotzdem bei all der angst sollte man nicht vergessen zu leben ,gerade weil man weiß wie schnell es gehen kann...
es ist leichter gesagt als getan wenn man vor panik sämtliche stämme verrückt macht ,viele haben dafür kein verständniss ,ich habe erst hier irgendwie gemerkt das es mir nicht nur alleine so geht und das hilft ungemein, auch wenn ich erst kurz hier bin..
erfreue dich an deinem kind ,daran das ihr alle zusammen seit und schiebt wenigstens für kurze zeit die sorgen beseite ,,sage dir immer,,,trotz allem ,ich habe etwas für das es sich lohnt stark zu sein und so schwach bin ich garnicht und wenn alle stricke reißen dann gibt es einen ort wo man mir zuhört und wo ich alle meine sorgen, ängste rauslassen kann..wo keine rlacht und dumme sprüche kloppt...
halt uns auf den laufenden wenn du weißt was sache ist..ich denke aber nicht das da was schlimmes rauskommt..es werden die hormone sein..vielleicht doch PMS..
passe auf dich auf..
lg.
20.12.2013 12:12 •
x 1 #37