islandfan
momentan geht es mir gar nicht gut, sowohl körperlich als auch psychisch. Ich hatte ja vor 10 Tagen eine Gürtelrose diagnostiziert bekommen und habe dann 7 Tage ein Medikament bekommen, mit welchem ich jetzt durch bin. Seitdem sind auch keine neuen Bläschen mehr gekommen, bzw. ganz schwach 2-3, die aber wieder zurückgehen.
Meine Ärztin möchte am Mittwoch ein großes Blutbild machen, um zu schauen, ob alles in Ordnung ist. Sie hat mich auch beruhigt und gemeint, dass ich keine Angst vor Krebs haben bräuchte. Das hat mich allerdings wieder beunruhigt.
Ich habe mich dann heute morgen gewogen und festgestellt, dass ich seit meinem letzten Wiegen rund 1 Kilo abgenommen habe. Da ist bei mir Panik ausgebrochen. Ich habe mich ja aufgrund der Gürtelrose weniger bewegt, warum nehme ich dann ab. Ich habe allerdings mehr Obst gegessen und durch die Tabletten mehr Wasser als sonst getrunken. Doch ich habe auch Schokolade und Kekse gegessen. Schon wieder bin ich beunruhigt.
Dann gestern habe ich meine Periode bekommen, aber sie ist auch anders als sonst. Eher eine Schmierblutung.
Langsam bin ich am Verzweifeln. Kann das alles psychisch sein oder meint ihr, ich habe eine ernste Erkrankung?
Vielen Dank schon mal.
06.05.2013 11:07 • • 06.05.2013 #1