Hoffe du hast Ostern gut überstanden!
Ich bin völlig verzweifelt ..heute habe ich eine neue Hiobsbotschaft in meinem Briefkasten gehabt...bin schon wieder nicht krankenversichert. Meine Eltern hatten mir ja schon vor langer Zeit angedroht meine Mitversicherung zu kündigen, obwohl sie das rechtlich nicht dürfen und mich mitversichern Müssen egal ob sie wollen oder nicht..
Nun hab ich vom Krankenhaus wieder die Nachricht,dass die Krankenkasse noch nicht alles übernommen hat und ich evtl. selbst für die Kosten aufkommen muss..mit welchem Geld auch immer und als Zugabe war noch ein Brief gerichtet an meinen Vater (weiß jetzt wo sie hingezogen sind juhu..zumindest können sie sich jetzt nicht mehr verstecken..), dass seine Pflichtversicherung zu Ende ist....ich weiß echt nicht was ich tun soll...ich kann sowieso schon absolut nichts mehr tun, weil ich keinen einzigen Cent Einkommen habe, und jetzt weiß ich nicht mal mehr wie ich das mit meiner Versicherung regeln soll, hab die zuständige Frau nicht erreichen können..
Also hab ich jetzt nicht nur keinen Cent in der Tasche, Minus am Konto und jetzt kann ich nicht mal am Donnerstag zur Psychologin gehn die mit der Krankenkasse abrechnen würde...und meine OP in Villach kann ich jetzt wohl auch haken...unerträgliche Schmerzen jeden Tag yay...und ich brauch dringend neue Medikamente und bekomm aber ohne Versicherung kein Rezept beim Arzt..
Ich bin so verzweifelt ich mag echt nicht mehr ich dachte die können nicht noch mehr kaputt machen aber jetzt haben sies echt geschafft..ich will nicht mehr...wie soll ich denn da noch einen Anreiz haben weiterzuleben..mein Leben besteht nur aus Angst, Existenzsorgen, Krankheit und Schmerzen und ich kann im Moment auch absolut nichts dagegen tun...
02.04.2013 11:51 • #61