Ich hab ja seit jetzt fast 2 Jahren ständig Angst an Lymphdrüsenkrebs erkrankt zu sein. Im Juni 2021 hab ich einen Lymphknoten am Hals entdeckt, der aber dann mehrmals durch Ultraschall abgecheckt würde und jeder Arzt meinte, der ist harmlos und bleibt so groß (1,5x0,8)
Seit dem Beginn meiner Angsterkrankung hab ich natürlich auch immer wieder Mal Nachtschweiß. Mal mehr und mal weniger.
Vor allem durch die Cipralex Einnahme wurde es irgendwie noch schlimmer. .
Seit November / Dezember hab ich aber ein weiteres Symptom, dass ich nicht einordnen kann.
Und zwar denke ich, Alk. zu haben. Ich bekommen dann ein Ziehen im Rücken, mal hier Mal dort. Dann wiederum habe ich Phasen wo ich Alk. trinke, ohne etwas zu spüren. Danach aber wieder welche, wo es wieder kommt. zB bei der Familie Feier im Dezember gar nicht, dann einen Monat später wieder schön
Ich hatte ein Bauchsono, da ich meinte, wenn ich Wein trinke, brennt es in Speiseröhre und Magen. Die Ärztin war sehr unbeeindruckt auch vom Alk. und meinte nur, wenn im Sono nichts ist, dann sei das die Psyche. .
Aber mich verunsichert das extrem.
Mittlerweile spannt mein Rücken schon, wenn ich lese, dass in einer Sauce Alk. enthalten ist
Und ich muss dazu sagen, ich hatte das auch mal.bei einem Tiramisu, wo sich danach herausstellte, dass es Alk. sei.
Kann das echt sein, dass ich mir das alles nur einbilde?
27.05.2023 19:43 • • 28.05.2023 #1