App im Playstore
Pfeil rechts
2

@Logo hab ich schon einen anderen Likör aber Alk. war drin. Es war nichts. Zum Glück. Angeblich haben manche das nicht bei jedem Mal. Weist du was darüber?

@Logo Bei mir wäre das keine gute Idee, weil ich mir den Schmerz dann mindestens einbilden würde...

A

Alk. im/am Ohr

x 3

@Liat den von gestern konnte man sich nicht einbilden. Der war real.

@Mami1990 also ich habe gelesen, dass es schon bei den kleinsten Mengen auftritt. Du kannst dich wohl entspannen

Na dann versuche ich das mal. Manchmal verfluche ich zu viel Wissen. Es kommt nicht immer nur durch Google auch durch den Beruf.

Zitat von Mami1990:
@Logo hab ich schon einen anderen Likör aber Alk. war drin. Es war nichts. Zum Glück. Angeblich haben manche das nicht bei jedem Mal. Weist du was darüber?

Na du bist mir ja ein Früchtchen .
Sei optimistisch, weil es sich nicht wiederholt hat.
Ich kenne 2 Fälle meine Nichte und eine Nachbarin, die haben nie was von Schmerzen nach Alk.genuß erzählt.

Eine weitere Beruhigung für dich, beide sind jetzt schon paar Jahre wieder gesund und munter .

@Logo es soll ja nur eher selten vorkommen. Aber ich kenne mich… Ich zieh auch immer den schwarzen Peter.
Tut mir leid für deine Nichte und Nachbarin. Ich bewundere sie dass sie es geschafft haben.

Zitat von Mami1990:
@Logo es soll ja nur eher selten vorkommen. Aber ich kenne mich… Ich zieh auch immer den schwarzen Peter. Tut mir leid für deine Nichte und Nachbarin. Ich bewundere sie dass sie es geschafft haben.

Danke.
Sieh es mal so. Du kannst dich jetzt beruhigen oder aufregen. Beides hat keinen Einfluß drauf, wie es morgen weitergeht.

@Logo ja das denk ich mir auch immer. Und dann erwisch ich meinen Kopf beim Denken

Hallo. Ich war heute beim Hausarzt. Dieser konnte selber am Ohr nichts feststellen und hat mir eine Überweisung zum Ohrenarzt gegeben. Dort habe ich Anfang September einen Termin. Wenn es schlimmer wird mit dem Taubheitsgefühl soll ich zum Neurologen.

Zu dem „Alk.“ hat sie gemeint, sie glaubt nicht dass es mit dem MH zusammenhängt. Es würde sonst einfach jedes Mal beim Alk. weh tun.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore