Brother
meine persönlichen erfahrungen sind das alles gut verträglich ist, würde aber trotzdem gerne noch andere meinungen einholen bevor ich mich zudröhne!
...und wie es ist es was zu rauchen gegen angstzustände, ich selbst hab die finger davon gelassen seit ich panik habe, aber wer weiss vielleicht ist es ja sehr entspannend mal'n spliffy zu rauchen oder so; hätt zumindest wieder bock drauf, denk auch dass hasch besser ist als gras, weil weniger halluzinogen und stärker betäubend; hab in der letzten zeit nur einmal gras geraucht und das nach ein paar B., da wars sehr gemütlich, vor gras in nüchternem zustand hätte ich angst, würde ich auch niemandem mit angstzuständen empfehlen, aber ich könnte mir vorstellen dass vielleicht Ha. sehr entspannend wirkt, und es hat auch therapeutische effekte, weils irgendwie antidepressiv wirkt und die fixierung auf die eigenen probeme löst, und einem hilft sich mehr auf das leben an sich zu konzentrieren (natürlich nur gelegentlich und in begrenzten massen, sich jeden tag von morgens bis abend zu benebeln ist sicher nicht gut für uns)
....aber hab ich noch nicht probiert seit ich angstzustände habe weil ich nicht weiss wie es wirkt und daher lieber die finger davon lasse
tja, die frage hab ich eher so rein interessens-mässig gestellt, kann auch mal aufs *beep* verzichten *g* und bin momentan eher auf ruhe und entspannung, als auf abdichten aus!
...wichtiger ist wies mit alk aussieht: ich trinke deutlich weniger seit ich fluctine nehme, d.h heisst einmal zu silvester hab ich (weiss nicht) unendlich viel getrunken und hatte nen filmriss (ui das war übel, aber jetzt lass ichs, trink max fünf B., vesuch aber meistens nicht mehr als drei zu trinken)
.....hat jemand von euch schon unangenehme erfahrungen mit wechselwirkungen zwischen Dro. und medis gemacht, würde mich interessieren!
v.a. alk und fluctine (antidepressant)
& alk und xanax (benzos)
05.02.2004 13:04 • • 21.07.2020 #1
-
Medis
4
-
Ohne Medis
29
-
Medis erhöhen
59