Pfeil rechts
1

Ich habe hier schon öfter über meine Emo geschrieben und weiß grade mal wieder nicht mit wem ich über meine Sorgen sprechen kann.
Bin aktuell mit meiner Schwägerin im Urlaub, gestern Abend waren wir essen.
Heute Nacht wurde ich wach, weil sie bereits mehrfach erbrochen und Durchfall hatte. Das ganze hält bis jetzt. Bzw. war das Erbrechen nach 3 mal vorbei und der Durchfall bleibt.
Wir gehen am ehesten davon aus, dass sie sich beim Essen im Restaurant gestern Abend eine Lebensmittelvergiftung zugezogen hat, aber wirklich sicher kann man die Symptome ja leider nicht von einer MGD unterscheiden.
Wir teilen uns ein Zimmer, zum Glück liegt das WC für die Hotel Lobby gegenüber unseres Zimmers, sodass ich da wenigstens Abstand nehmen kann. Dennoch habe ich Angst, das es bei mir nun auch bald los geht. Was noch viel schlimmer für mich wäre als es ohnehin schon ist, weil ich einfach weit weg von zu Hause bin. Mir ist bewusst, dass ich nichts anderes machen kann als abwarten, aber ich fühle mich aktuell allein mit meinen Sorgen. Ich würde mich über etwas Zuspruch und seelischen Beistand freuen….

Liebe Grüße!

28.08.2024 13:05 • 30.08.2024 #1


4 Antworten ↓


Dazu kommt, das ich ihr gar nicht helfen kann, weil ich so mit mir selbst beschäftigt bin. Will einfach nur, dass das alles hier endlich vorbei ist und wir nach Hause fahren

A


Albtraum im Urlaub

x 3


Ich weiss genau, was Du durchmachst. Ich bin seit 36 Jahren ein Emo und solche Momente, wie Du sie gerade erlebst, sind der absolute Horror. Ich hoffe und wünsche Dir, diese Extremsituation irgendwie dennoch gut zu überstehen. Lieber Gruss

Zitat von _rituals_:
Ich habe hier schon öfter über meine Emo geschrieben und weiß grade mal wieder nicht mit wem ich über meine Sorgen sprechen kann. Bin aktuell mit ...

Ich sehe, dein Beitrag ist von gestern. Wie geht es dir denn heute und wie geht es deiner Schwägerin?

Für Menschen mit dieser Furcht ist es natürlich der Horror - besonders dann im Urlaub, auf welchen man sich so gefreut hat. Man möchte ja auch, dass alles so reibungslos wie möglich verläuft und dann das.

Auch wenn es schwer fällt, viel kannst du da nicht machen, außer verstärkt auf Hygiene zu achten. Versuche deshalb zu entspannen (ja, ich weiß, es ist immer leichter gesagt als getan) und nicht so extrem daran zu denken, ob es dich trifft oder nicht. Darüber hast du nunmal keine Kontrolle.

Vielen Dank für eure Antworten.

Wir sind tatsächlich am Mittwoch noch nach Hause gefahren.
Der Urlaub war so oder so gelaufen und nachdem endlich alles einigermaßen gewirkt hat, was ich Morgens aus der Apotheke geholt hatte ging’s heim.

Bisher bin ich noch immer verschont geblieben, was bedeutet, dass der Kopf immer noch rattert, aber immerhin kann ich mich zu Hause besser ablenken.
Meiner Schwägerin geht es leider immer noch nicht besser.




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel