ich bin ein neues Mitglied, habe das Forum heute erst entdeckt und schon einige Themen durchgelesen, finde den Austausch unter den Mitgliedern hier echt super.
Ich leide seit nun 13 Jahren an einer Angststörung, Panikattacken, mit dauerhafter Depersonalisation/Derealisation.
Mich macht aktuell ein Atemwegsinfekt komplett verrückt, weil ich sowas, wie ich es jetzt habe, wirklich noch nie in meinem Leben hatte. Es hat genau heute vor 6 tagen angefangen mit heftigem Schüttelfrost in der Nacht, habe dann anscheinend wegen dem Schüttelfrost Hyperventiliert und musste paar mal Erbrechen, ehe ich eine Tablette nehmen konnte. Da haben sich mein Hals- und Brustbereich schon komplett „belegt“ angefühlt, als würde zäher Schleim überall festhängen.
Im Laufe des Tages sollte sich das Gefühl dann bestätigen, da ich immer mehr Husten bekam und dunkelgrüner Schleim mit rauskam. Der Husten wurde von Tag zu Tag immer heftiger, der Schleim allerdings gefühlt immer weniger und von der Farbe klarer, Fieber habe ich aber trotzdem bis heute noch, es ist nun der 7. Tag mit Fieber, die Temperatur geht zwar auf nur 38,5-38,7 Grad, dennoch macht mich das langsam fix und fertig, ich hatte in meinem Leben noch nie länger als 3 Tage Fieber. Nachts kann ich durch den Hustreiz kaum schlafen, tagsüber auch ständig am Husten, immer wieder bis zum Würgereiz/Erbrechen.
Ich rede mir jetzt alles mögliche ein…. Wird es zur Lungenentzündung? Habe ich eine Infektion und mein Körper packt es nicht? Ist das noch normal?
Ich bin 30 Jahre, ansonsten ziemlich Fit, achte schon länger gut auf meine Ernährung, und habe keine Vorerkrankungen.
Hat jemand schonmal sowas gehabt? Wie lange ging das dann noch so weiter und was haben die Ärzte bei euch gesagt?
31.07.2024 09:36 • • 01.08.2024 #1