Hallo Hasi82,
psychische Probleme erzeugen sehr oft körperliche Syptome und auch
Schmerzen.
Zitat:Ungefähr zwei Wochen später hatte ich die erste Panikattacke im Kaufhaus mit heftigem Schwindel,
kaltem Schweiss, Tunnelblick, Herzrasen und Ohnmachtsgefühl.
Dies hört sich schon sehr nach einer psychischen Ursache an. Warum weigerst Du Dich, mal an Deiner Psyche
zu arbeiten und entspannter zu leben?
Zitat:In der Tagesklinik sagen sie sogar ich soll Sport machen-wie denn bitte wenn man immer Angst hat
in Ohnmacht zu fallen...keiner glaubt mir.
Was redest Du denn? Wie oft bist Du denn schon in Ohnmacht gefallen.
Wenn Du nicht wagst, mit Deinen Gefühlen (das sind Deine Ängste) besser klar zu kommen, machen
die Dich auf Dauer fertig.
Hast du denn eine Vorstellung, was Angst überhaupt ist und was Sie in Dir macht?
Zitat:Und ich kann nicht glauben, dass diese ganzen durchgehenden körperlichen Symptome NUR psychisch sein sollen
Dann arbeite doch mal an Deiner Psyche. Du wirst sehen, das viele Symptome dann sehr nachlassen. Wenn
noch etwas unangenehmes übrig bleibt von Deinen Symptomen, kannst Du das ja dann noch untersuchen lassen.
Zitat:Leider Google ich meine Symptome auch und habe viel gefunden was dazu passen könnte: Borreliose,
Lyme Borreliose, Gehirntumor,
Frau Dr. Hasi. Was Du da machst ist ziemlicher Unsinn. Nur, weil Du nicht glauben kannst, das ein
großer Teil Deiner Probleme psychisch bedingt ist, werden Dich
die Ärzte vermutlich erst weiter untersuchen, wenn sie erkennen können, das Du
erste Erfolge beim Beruhigen Deiner Psyche gemacht hast.
Du glaubst den Ärzten nicht und die glauben Dir nicht. Dann bleibt Dein Zustand erst mal so. Bis Du mal
anfängst, zuerst Dir und Deinem Körper mal wieder und dann den Ärzten zu vertrauen.
Spürst Du nicht, das Du überhaupt keinen richtigen Halt mehr findest? Oder doch?
Falls nicht, ist das bestimmt Deine Psyche.
Viele Grüße und gute Besserung
Hotin