Hallo ihr Lieben.
Ich komm gerade vom Mitternachtsshooping ich muss sagen mir ging es außergewöhnlich gut.
Klar hat frau Probleme mit vielen Menschen (Rolltreppen usw) und verbrauchter Luft (enge Geschäfte).. Aber ich hab keine wirklich Panikattacke bekommen..
Ich hab jedoch Durchgehend das Gefühl ich bekomm nicht genug Luft.
Und das macht einen doch recht fertig.
Es geht jetzt eben wieder soweit das ich mich auf den Weg zur Notaufnahme sehe ; obwohl ich da nicht wieder hin will.
Im krankenhaus war es für mich wirklich richtig furchtbar.
Ich wollte nur nach hause hatte eine Panik nach der Anderen.
Also eine der Schlimmsten Zeiten ^^
Naja.. Und ich hab halt irgendwie Angst das ich wirklich was mit der Lunge haben könnte.
Aber wenn ich dann in das Gerät puste und sehe das ich 450 Liter dingens auspuste.. Dann ist doch nur logisch das alles was ich rauspuste auch drin sein muss..
Oder etwa nicht ?
Also besteht doch eigentlich kein grund zur Sorge ?
Vielleicht kann mich jemand aufklären.
Liebe Grüße.
Das nächtliche Küken 3
Ich komm gerade vom Mitternachtsshooping ich muss sagen mir ging es außergewöhnlich gut.
Klar hat frau Probleme mit vielen Menschen (Rolltreppen usw) und verbrauchter Luft (enge Geschäfte).. Aber ich hab keine wirklich Panikattacke bekommen..
Ich hab jedoch Durchgehend das Gefühl ich bekomm nicht genug Luft.
Und das macht einen doch recht fertig.
Es geht jetzt eben wieder soweit das ich mich auf den Weg zur Notaufnahme sehe ; obwohl ich da nicht wieder hin will.
Im krankenhaus war es für mich wirklich richtig furchtbar.
Ich wollte nur nach hause hatte eine Panik nach der Anderen.
Also eine der Schlimmsten Zeiten ^^
Naja.. Und ich hab halt irgendwie Angst das ich wirklich was mit der Lunge haben könnte.
Aber wenn ich dann in das Gerät puste und sehe das ich 450 Liter dingens auspuste.. Dann ist doch nur logisch das alles was ich rauspuste auch drin sein muss..
Oder etwa nicht ?
Also besteht doch eigentlich kein grund zur Sorge ?
Vielleicht kann mich jemand aufklären.
Liebe Grüße.
Das nächtliche Küken 3
30.10.2010 21:23 • • 31.10.2010 #1
3 Antworten ↓