ich war am Montag bei einem Hausarzt und dort wurde Blutdruck gemessen dort hatte ich 180 zu 120 genau und seit den Abend nehme ich Betablocker das ist Bisoprolol damit geht es mir eigentlich etwas besser. aber seit gestern morgen habe ich morgens ganz starke Kopfschmerzen und zusätzlich noch Schwindel heute morgen kam dann Magen-Darm-Probleme dazu mit Durchfall und Bauchschmerzen. sowie wieder diesen Schwindel. ich muss morgens eine halbe Tablette nehmen und abends eine halbe Tablette zusätzlich habe ich meine Periode.ist das jetzt weil ich mich erstmal einpendeln muss mit dem hohen Blutdruck ?weil der jahrelang zu hoch war oder weil ich die Tabletten nicht vertrage dann mache ich mir jetzt etwas Sorgen und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen ja wie gesagt ich habe meine Periode und habe halt dadurch auch natürlich Unterleibsschmerzen und habe auch nicht so viel geschlafen die letzten Tage ich kann mein Blutdruck jetzt nicht nachprüfen ich habe das Gerät weggeworfen weil ich so oft gemessen habe dass mich das verrückt gemacht hat
Bitte um ratschläge
18.03.2021 11:00 • • 18.03.2021 #1