App im Playstore
Pfeil rechts
72

Ich glaube sie merkt, dass Du nicht gleich anspringst und das kratzt an ihrem Ego.

Wolltest du Dich nicht aussprechen so bald wie möglich?
Sie will nur Freundschaft , nicht mehr, glaube ich.
Du machst Dir große Hoffnungen.
Sorge für Klarheit, hab ich dir ja schon gesagt und du kommst weiter

A

10 kg abgenommen ohne Grund - Angst vor ernster Krankheit

x 3

Sie hat doch gesagt, sie will nicht wieder intim sein. Das sagt doch eigentlich alles ...

Gerade nicht, waren die Worte.

Ja, ich wollte Klarheit, aber es kam zuletzt zu keinem Treffen und beim Kanu-Fahren mit Freunden ist wohl auch der falsche Moment.

Ich versuche das dieses Wochenende zu vergessen, aber mir sagen eben manche andere Gedanken, warum nicht?

Ich habe es glaube ich schon etwas verarbeitet. Triggered mich gerade zwar wieder, aber gleichzeitig denke ich inzwischen ****, spar dir deine netten Worte. ^^

Zitat von portugal:
Ich glaube sie merkt, dass Du nicht gleich anspringst und das kratzt an ihrem Ego.

Sich rar machen funktioniert doch irgendwie oft.

Erst nicht mehr antworten/antexten, dann fragt sie nach treffen, dann kann man nicht und dann bedauert sie es mit das ist schade.

@daniro: Ich mache mir keine großen Hoffnungen mehr (ja, irgendwie ein bisschen schon noch, aber nicht mehr so stark und nicht mehr so verzweifelt). Inzwischen ist mein Selbstwertgefühl wieder etwas besser und ich sehe sie anders. Ich sehe sie inzwischen eher als etwas verloren an, so wie sie mit mehreren Typen spielt.

Dann lass einfach gut sein, du kannst eine tolle Freundschaft führen nach einer echten Aussprache mit ihr und mit etwas Abstand. Sie will nichts von Dir, denke ich, versuch es gar nicht erst weiter.

Wie, sie spielt mit mehreren Typen rum?

Schwacher Charakterzug ...

Sie sucht Bestätigung oder dergleichen? Ist glaube ich nichts ungewöhnliches.

Mir ging es aber nicht schlecht, nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich keine Zeit heute hatte für Kanu-Fahrt. Sehe ich mal als Fortschritt an.

Sie hat vorgeschlagen, morgen abend etwas trinken zu gehen und etwas zu quatschen. Überlege noch, ob das ggf. das richtige Treffen wäre, um mal mit offenen Karten zu spielen.

Da es mir inzwischen aber deutlich besser geht, das Wetter super ist, ich wieder ins Fitnessstudio gehe und sogar 2 Kilo zugenommen habe, kommen da gerade Zweifel, ob das überhaupt noch notwendig ist, jetzt großes Drama zu machen.

Letzteres. Treff Dich doch mit ihr ohne Zwang.
Aber pass auf mit dem Alk. und Karten offen legen.

Haha, letzteres ist in der Tat ein guter Tipp. Das kann unter Alk. sonst peinlich werden.

Mal schauen, bin mir noch nicht sicher, ob und wie ich es anstelle.

Jedenfalls hörst Du Dich schon viel besser an.
Wir Frauen sind manchmal echt kompliziert.
Manche lieben auch dieses Ungewisse und wenn sie es denn haben, ist Ihnen langweilig.
Siehst, auf einmal kommt die doch wieder an.
Ich würde morgen ganz cool sein, keine Komplimente.... pass mal auf, dann ärgert sie sich

Ich bin inzwischen größtenteils über sie hinweg. Haben hin und wieder Kontakt, freundschaftliche Basis, ist aber für mich in Ordnung und habe auch wieder etwas mit anderen und derzeit auch eher den Kopf für eine andere, mit der es viel besser ist.

Hatte auch wieder zugenommen, auf 77KG, wohl auch durch den geliebten Sport. Zuletzt aber wieder auf 74-75 KG abgenommen. Gerade haben mich wieder Zweifel getroffen, warum ich gerade wieder 2-3 Kilo in 1-2 Wochen abgenommen habe.
Vielleicht der stressige Jahresbeginn auf Arbeit? Irgendwie komisch diese Gewichtsschwankungen, aber wohl noch im Normalbereich, BMI 20,9, bei 70-71KG bin ich mit 188cm aber wieder an der Grenze zum Untergewicht.

Habe irgendwie auch nicht so viel Appetit. Komisch, gleiche Jahreszeit wie letztes Jahr kommt wieder etwas mehr Gewichtsabnahme.

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore