Ich habe mich hier vor kurzem angemeldet..Der Grund dafür ist,dass es mir schon siet langer Zeit mehr oder weniger schlecht.ES fing letztes Jahr im FRühjahr damit an, dass ich mich in Vorstellungen mit abstrusem oder bedrohlichen Inhalt so vertieft habe, dass sich draus Zwangsgedanken entwickelt haben..Ein Gedanke war beispielsweise, dass ich kein Privatleben mehr habe weil meine Mathelehrerin mich kontrolliert, was völlig unsinnig war.Dennoch war das sehr belastend..es hielt auch ein Woche an..Ich wünschte es wäre bei so abstrusem Zeug geblieben denn ein paar Monate später folgten Vorstellungen, die mit inzucht in ZUsammenhang standen..ES verlief wieder nach dem Prinzip:sich reinsteigern und schwupp der Gedanke verfolgt dich die nöchste Zeit..In diesen Phasen empfand ich Angst Scham und die Angst nicht mehr Teil von der Realität zu sein..Das war alles letztes Jahr..Leider haben sich die Phasen seitdem verschlimmert..sie wurden länger und unangenehmer..ZUmal die Inhalte immer aggressiver und einnehmender werden..Ich bin nicht mehr autonom in meinem Kopf.Ich bin oft so tief in diesen bösen Gedanken dass ich REalität oft nur noch schwer bzw.GARNICHT mehr trennen kann..Ich kann mir nicht mehr sagen:das ist dumm oder sinnlos..es hilft nicht..Therapein habe ich zwei gehabt beide mehr odere weniger erfolglos..Ich habe mich auch shon telfonisch in einer psychiatrie gemeldet weril ich suizidale Gednaken hatte aufgrunddessen,aber der Herr Chef-Psychologe hat mich direkt versucht in seine schemata zu leiten..
An sich kann ich noch am Leben telnehemn aber ich fühle mich absolut eingeschränkt..Nach außen hin funktioniert es hervorragend innerlich fühle ic mich aber nur noch taub, realitätsfremd und passiv..
Gibt es hier vll irgendjemanden der diese Gefühle auch kennt..würde mich sehr über rückmeldung freuen
Lg
An sich kann ich noch am Leben telnehemn aber ich fühle mich absolut eingeschränkt..Nach außen hin funktioniert es hervorragend innerlich fühle ic mich aber nur noch taub, realitätsfremd und passiv..
Gibt es hier vll irgendjemanden der diese Gefühle auch kennt..würde mich sehr über rückmeldung freuen
Lg
29.06.2009 15:22 • • 03.07.2009 #1
1 Antwort ↓