Hallo Bernd,
zum Glück ist Angst kein Problem mehr. Ich kenne die Symptome wie unregelmäßiger oder zu heftiger Herzschlag, Engegefühl..etc. und sie machen mir keine Angst mehr sondern nerven nur noch.
Eine ganze Zeit lang war es ok, aber jetzt wo ich viel Stress hatte sind die Symptome wieder da und ich kann auch Nachts nicht gut schlafen.
Mir geht es überhaupt nicht gut, aber es ist keine Angst im Spiel.
Kann man auch einfach zu nur viel Stress haben?
Kann das auch solche Symptome auslösen?
Ich habe das Gefühl dass ich mir irgendwie Hilfe holen sollte, dass ich einfach mal eine Auszeit brauche. Aber wie/woher soll ich die bekommen?
Ich kann mich ja schlecht wegen Stress krank schreiben lassen, oder?
Ich würde gerne wieder eine Therapie machen aber ich habe neben Arbeit, Kind, Studium, Haushalt, etc.. einfach keine Zeit dazu.
Und eine Mutter-Kind-Kur hatte ich erst letztes Jahr.
Hast Du einen Rat für mich?
Schon mal vielen lieben Dank,
Arti
zum Glück ist Angst kein Problem mehr. Ich kenne die Symptome wie unregelmäßiger oder zu heftiger Herzschlag, Engegefühl..etc. und sie machen mir keine Angst mehr sondern nerven nur noch.
Eine ganze Zeit lang war es ok, aber jetzt wo ich viel Stress hatte sind die Symptome wieder da und ich kann auch Nachts nicht gut schlafen.
Mir geht es überhaupt nicht gut, aber es ist keine Angst im Spiel.
Kann man auch einfach zu nur viel Stress haben?
Kann das auch solche Symptome auslösen?
Ich habe das Gefühl dass ich mir irgendwie Hilfe holen sollte, dass ich einfach mal eine Auszeit brauche. Aber wie/woher soll ich die bekommen?
Ich kann mich ja schlecht wegen Stress krank schreiben lassen, oder?
Ich würde gerne wieder eine Therapie machen aber ich habe neben Arbeit, Kind, Studium, Haushalt, etc.. einfach keine Zeit dazu.
Und eine Mutter-Kind-Kur hatte ich erst letztes Jahr.
Hast Du einen Rat für mich?
Schon mal vielen lieben Dank,
Arti
02.04.2010 01:31 • • 07.04.2010 #1
1 Antwort ↓