Ich träume seit Jahren immer wieder, dass ich Sex mit meinem eigenen Vater habe!! Ich hab noch nie mit Jemanden darüber gesprochen. Mein Vater ist mein bester Freund, er hat mich nie missbraucht, misshandelt oder überhaupt schlecht behandelt. Ich bin auch nicht in ihn verliebt. Ich bin jetzt Mitte 30 und habe mit beiden Elternteilen ein super Verhältnis. Aber warum träum ich denn immer sowas? Mein Vater ist schon sehr oft dem Tod von der Schippe gesprungen...Hab ich vielleicht Verlustängste? Diese Träume sind mehr als verwirrend. Einesteils machen sie an (aber nur weil es um Sex geht) aber andernteils erschrecken sie mich zu Tode. Ich träume das manchmal auch von meinem Onkel. Mit meinem Onkel hab ich übrigends kein gutes Verhältnis bzw. wir reden schon seit Jahren nichts mehr miteinander.
Ich versteh das einfach nicht. Wieso träume ich denn solche Schweinereien?
Das verrückte ist, dass ich seit ein paar Jahren ohne Sex lebe, also bis auf SB. Ich habe keine Bedürfnisse nach einem Partner, auch nicht für`s Bett. Ich finde auch weder Mann noch Frau sexuell anziehend. Ich glaub, meine Sexualität ist irgendwie im Sande verlaufen -zumindest was Sex mit anderen Menschen betrifft-. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich vor ein paar Jahren eine schlimme sexuelle Erfahrung gemacht habe -wurde nur ausgenutzt und dann einfach links liegen gelassen-.
Entschuldigung, ich weiss gar nicht, ob das Thema hier rein passt.....
Ich versteh das einfach nicht. Wieso träume ich denn solche Schweinereien?
Das verrückte ist, dass ich seit ein paar Jahren ohne Sex lebe, also bis auf SB. Ich habe keine Bedürfnisse nach einem Partner, auch nicht für`s Bett. Ich finde auch weder Mann noch Frau sexuell anziehend. Ich glaub, meine Sexualität ist irgendwie im Sande verlaufen -zumindest was Sex mit anderen Menschen betrifft-. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich vor ein paar Jahren eine schlimme sexuelle Erfahrung gemacht habe -wurde nur ausgenutzt und dann einfach links liegen gelassen-.
Entschuldigung, ich weiss gar nicht, ob das Thema hier rein passt.....
05.11.2007 22:01 • • 10.11.2007 #1
1 Antwort ↓