Hallo, ich leide seit meiner Jugend unter einer extremen Sozial Phobie, am schlimmsten ist es mit der Nähe zu Menschen z.B. Fahrschule zusammen im Fahrschulauto, das war so schlimm das ich immer dachte ich muss zur Toilette und seitdem habe ich Panik das ich dann zur Toilette muss bzw. habe das Gefühl(Reizmagen Darm) Jetzt bei der Arbeit habe ich die gleiche Situation auf so engem Raum mit fremden Kollegen das ich es maximal 10-15 Minuten aushalte und dann raus muss (gehe dann meist zur Toilette) Alle machen sich schon lustig bei der Arbeit da ich auch sowas von extrem schüchten und ängstlich dort auftrete, ich kann kaum Hallo sagen, Augenkontakt halten gehe komisch, rede manchmal komisch, eben aus Angst heraus. Vor allem auch weil es mir alles sowas von peinlich ist. Das hat dazu geführt das ich jetzt auch dort gemobbed werde, sich über die Art und weise wie ich rede und gehe permanent lustig gemacht wird. Der Running Gag dort ist wie ich einmal etwas bestimmtes gesagt habe. Dieser Gag wird auch wenn ich im Raum unter den Kollegen gebracht. Ich bin echt am Ende ich versuche es zu ignorieren verdränge es aber eher und werde total aggressiv wenn ich an die Arbeit denke. Am liebsten möchte ich kündigen nur das kann ich nicht dann bekomme ich eine Sperre vom Arbeitsamt, krankschreiben geht auch nicht dann werde ich noch mehr gemobbed, Ich will einfach nur weg und in irgendeine Klinik am besten für Soziale Phobie ich habe es noch nicht geschafft das zu beantragen aus Angst, Angst vor Ablehnung denke ich mal, habe hier auch keinen Arzt an den ich mich wenden kann und fühle mich total unverstanden und auch nie ernst genommen da ich mich auch nicht richtig ausdrücken kann wie schlecht es mir geht wenn ich direkt mit einem Arzt spreche. Was soll ich jetzt tun?
07.05.2010 14:24 • • 12.05.2010 #1
1 Antwort ↓