Hallo, ich bin Kati , 30 , Verheirratet und Mutti von zwei Kindern ( 10 und 8 ).Mein Sohn ist 10 und letztes Jahr wurde bei Ihm ADS festgestellt , damit versuchen wir nun zu leben und umzugehen . Vor 14 Tagen geschah allerdings , was ich nicht so richtig erklären kann , und mir Sorgen macht . An diesem WE 8 vor 14 Tg. ) wurde ich 30 , und hatte natürlich Besuch und Vorbereitungen , aus heiterem Himmel fing mein Sohn an zu schreien , er will nicht sterben , sein Rücken tut weh , er habe Bauchschmerzen , Nasenbluten , aber das war alles nicht da , er selber hat es aber gespürt , und dieses passierte 3 mal . Die Kinderärztin sagte ich solle Ihm Neurexan geben , und so tun als wenn nichts ist , das haben wir getan . Jetzt war auch 14 Tage nichts, bis heute , wo mich die Schule anrief , ich solle Ihn bitte abholen . Die neurologen und Psychologen haben vor Januar keine Termine frei , was mach ich bloß....
Mein Mann meint , mein Sohn möchte nur Aufmerksamkeit haben , aber andere sagen , ich soll es nicht auf die leichte Schulter nehmen .
Was ist bloß richtig ?
Ich bräuchte dringend einen Rat !!
Mein Mann meint , mein Sohn möchte nur Aufmerksamkeit haben , aber andere sagen , ich soll es nicht auf die leichte Schulter nehmen .
Was ist bloß richtig ?
Ich bräuchte dringend einen Rat !!
04.11.2009 13:24 • • 04.11.2009 #1
1 Antwort ↓