psdueren
Am Sonntag, 11.03.2007, wurde ich gegen 8:30 wach und hatte Stuhlgang! Ich ging zur Toilette und es kam knüppeldick, hart und steckte fest (Verstopfung?) Nun ja, ich drückte also wie besessen eine halbe Stunde und dann flutschte es hinaus!
Damit war das Thema durch! Dachte ich!
Den ganzen Tag hatte ich keine Beschwerden! Alles war wunderbar!
Ich frühstückte ganz normal! War auch sehr lecker! 2 Brötchen mit Leberwurst!
Mittagessen: 2 Teller Erbsensuppe, 2 Teller Texanischer Feuertopf! Meinen Jungs hat es auch gut geschmeckt! Ich trank dabei zwei Gläser Cola, die Jungs nichts!
Dann gegen 16:30 hatte ich Reisfladen besorgt und dazu gab es Tee! Auch sehr lecker!
Dann gegen 18:30 3 Bierchen und um 20:00 ins Bett!
Und da bekam ich Krämpfe im Magen-Darm-Bereich! Mein Stuhl ist dünn, bis flüssig, schaumig und hell! Zumindest bis gestern! Mittwoch, war er wieder normal, wenn auch noch ein wenig dünner! Aber die Krämpfe sind noch da (wenn auch weniger) und Schmerzen (aber auszuhalten)! Besonders, wenn ich mich bewege! Mir ist weder schlecht, noch habe ich mich übergeben müssen!
Seit 15.03.2007, sind die starken, durch Krämpfe verursachten, Schmerzen weg! Ich habe 4 Pinchen Asbach und zwei Flaschen Kölsch getrunken!
Noch ein Nachtrag zu meinem Stuhl: Er riecht säuerlich / faulig!
Freitag habe ich keinen Alk. getrunken! Gegessen habe ich nur sehr wenig! Da ich keinen Appetit hatte!
Samstag, kein Durchfall mehr! Krämpfe nur noch 2 mal am Tag! Hunger ohne Ende, aber kein Appetit! Kein Alk.! 2 trockene Brötchen gegessen!
Sonntag, 18.03.2007, dann wieder Durchfall und Krämpfe, aber nur einmal gegen 10:30, nach dem ich etwas gegessen hatte! Hatte zwar keinen Appetit, aber geschmeckt hat es trotzdem! Das nächste was ich dann gegessen habe, war ein halbes Brötchen, vorher Iberogast! Danach kein Stuhlgang!
Montagmorgen 5:15 Iberogast genommen. Gegen 8:00 2 x Schüsslersalz Nr.9.
Vormittags mittelstarke stechende schmerzen unter dem Nabel. Wieder Durchfall, wenn auch wieder etwas fester. Farbe: immer noch goldgelb. Geruch: immer noch säuerlich.
Habe fast einen Panikanfall bekommen! Mir wurde schwindelig und heiß und kalt! Habe das aber im Griff! Nur zittern am ganzen Körper und irgendwie müde und antriebslos!
Gegen 10:30 zur Toilette gewesen, wieder Durchfall, diesmal wie Wasser! Danach Schmerzen an den Flanken! Sonst keine Beschwerden! Weder Hunger, noch Appetit! Gegen 10:45 Iberogast und 2 x Schüsslersalz Nr.9 genommen!
12:00 erst mal sehr geringe Schmerzen! Mir ist eiskalt, weil mein Kreislauf in den Keller geht! Ich habe aber keinen Appetit! Werde am Nachmittag noch mal ein bis zwei trockene Brötchen essen!
Symptome:
Völlegefühl, vorzeitige Sättigung, Appetitlosigkeit, Aufstoßen, Gasansammlung im Magen-Darmbereich, Blähungen, Durchfall, krampfartige Schmerzen
Stuhl ist breiig bis flüssig, hellgelb, riecht säuerlich, mit Gasbläschen durchsetzt
19.03.2007 12:13 • • 09.05.2007 #1